Sipgate kriegt Trennung von Asterisk nicht mit

M

mase

Guest
Hallo!
Wenn ich meinen Asterisk neu starte, kann er sich bei Sipgate nicht
mehr anmelden, weil die Resource bereits in Benutzung sei.
Anscheinend kriegt Sipgate die Trennung nicht mit.
Was kann ich da tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekommst Du denn die Meldung "Resource bereits in Benutzung"? Ich glaube nicht, dass die von Sipgate kommt, denn da sind ja Mehrfachregistrierungen mit dem gleichen Benutzer erlaubt.
 
Das stand im Asterisk Log. Nachdem ich canreinvite=0 gesetzt habe, geht es wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.