Sipgate kein Ton bei ausgehenden Anrufen

damnyou

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Hallo, ich bin nun seid 2 Wochen dabei Sipgate mit einer Fritzbox 7270 v2 einzurichten. Egal was man versucht bei ausgehenden Gesprächen höre ich keinen Ton, wobei mich der Angerufene hört.
Bei eingehenden Anrufen funktioniert alles Tadellos. Leider ist der Sipgate support auch nicht wirklich hilfreich.

Nehme ich die Zoiper App funktionieren auch ausgehende Anrufe.

Anbei Screenshoots zu den Einstellungen. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch?

Screen Shot 2015-12-12 at 11.09.32.png

Screen Shot 2015-12-12 at 11.10.07.png

Screen Shot 2015-12-12 at 11.10.35.png

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Screen Shot 2015-12-12 at 11.13.38.png
 
Mit welchem (Mobil)Telefon wird telefoniert ?
 
Fritz phone App oder über Panasonic KX-TG6721G bei beiden das selbe Problem
 
Bitte verwende STUN, du hängst hinter einer NAT.
Wer ist dein ominöser Provider?
 
nimm den aus der Sipgate-Anleitung oder einen beliebigen STUN
 
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