Sipgate in Marokko mit Siemens C470 ip

emirrai

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe da ein Problem. Versuche gerade mit meiner Frau in Marokko über Sipgate zu telefonieren. Über die X-Lite Software funktioniert alles wunderbar. Jedoch habe ich ihr ein Siemens C470 ip mitgegeben. Sie hat dort einen Sagem Router von der dortigen Telefongesellschaft Menara. Sie hat alles installiert und die Einstellungen laut Sipgate-Hilfe Page vorgenommen. Es klingelt bei mir und wenn ich - Sie anrufe bei ihr. Jedoch wenn man abhebt kommt kurz die Stimme und dann nichts mehr. Ich höre Sie nicht und Sie mich nicht. Kann mir jemand helfen.....

Hallo :)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde die Punkte mal durchgehen. Komisch bei mir ist nur, dass wir über mein C475 ip und ihrem Rechner (X-Lite) wunderbar telefonieren, jedoch sobald wir das Telefon auch dort benutzen geht nichts mehr ... Es kommt nur kurz die Stimme und dann nichts mehr... Ihr Telefon ist ganz normal bei Sip registriert... Steht so auf der Einstellungsseite.... :-(

Liebe Grüße

Falls Du in Deutschland auch ein Siemens IP Gerät verwendest könntest Du auch Gigaset Net benutzen. Ich habe ein Ähnliches Problem in Mexiko und in Usbekistan, in Mexiko kriege ich den Router nicht eingestellt, der zickt sogar bei Updates und in Usbekistan ist ein 256 KB/s Wimax Lösung, wo der Provider die Ports sperrt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.