Sipgate Flat online!

Hi,
genau die Antwort bekam ich schon vor ein paar Wochen, die Tarife wurden auf der CeBIT angekündigt und ich habe es gewagt, 3 Wochen später mal nachzufragen wann das kommt.
Ich glaube nicht mehr dran.

Vollzitat von Beitrag #57 gelöscht. Ghostwalker

Bei mir ging es nur mit JAP anders konnte ich keinen Tarif bestellen, ist schon kommisch...

Ist sie denn wirklich aktiv?
Kannst du FLat telefonieren?
Wurde Geld abgebucht?

Gruß
Kai

Also ich sehe die flat jetzt auch online. :)

hmm

was habt ihr denn jetzt alles geändert damit ihr die flat benutzen könnt bei mir wird die immer noch nicht angezeigt

Abfrage an die sipgate-Pressestelle

Hatte heute morgen mal bei der Pressestelle nachgehakt, wann die Flat jetzt startet. Hier die Antwort:

Hallo Herr XXXX,

die Tarife befinden sich in der letzten Testphase. Inzwischen läuft der abschließende Feldtest, dass heisst Kunden in bestimmten IP-Bereichen können sipgate flat bereits buchen. Grund dafür ist, dass der Buchungsprozess, Administration und Billing bei Start einwandfrei laufen. Der offizielle Start steht damit bevor und wird in Kürze erfolgen.

Deshalb können es manche buchen und andere nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja schon mal ein wenig nach Zuversicht!

Ich kann die Tarife jetzt ebenfalls sehen - ich konnte sie jedoch beim ersten Auftauchen nicht sehen. D.h. der IP-Bereich wurde vergrößert.

//Edit:
Sipgate Plus kann ich noch nicht finden. Nur Basic und Basic+Flat

Zuletzt bearbeitet:
auch hier sichtbar + aktivierbar

Über ISH ist die Flat-Option sichbar, während über einen United Internet Anschluss immer noch die alte Tariftabelle angezeigt wird.

Über Ish kann ich nur bestätigen!

hmm eine frage was ist ish

hhmmm...nur wie ist das technisch zu erklären ?

Kabelnet = Flat
T-Com dsl = keine Flat

Bei mir im Bekanntenkreis sind alle bei der T-com und kennen die Flat nur vom Hören-Sagen ;)

Guckst Du hier.

Bei mir noch immer nichts von der Flat zu sehen. Auch nicht mit Opera und ausgeschaltetem redirect oder JAP. :noidea:

Ish Kunde

Also ich bin glücklicher ISH Kunde und muss sagen habe seit 3 Tagen die Flat und funzt bis jetzt tadellos! scheint so als wäre sipgate mal wieder stück weiter! weiter so !

Also Teltarif hat den Optimismus verloren: Die geben jetzt den 1.7. als offiziellen Start an.
Ich kann die Seiten nur mit JAP sehen, daher verzichte ich zum derzeitigen Zeitpunkt auf eine Buchung, obwohl ich mich schon auf die Flat gefreut hatte. Erscheint mir wenig vertrauenswürdig.

eulenspiegel82 schrieb:
Ich kann die Seiten nur mit JAP sehen

Kannst Du die Seiten noch mit JAP sehen? Ich hab trotzdem nichts gefunden. Wie ist denn der genau Link oder muss ich mich einloggen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.