Sipgate blockiert simplyConnect

Auch eine Entscheidung,aber gut,denn so denken nachher alle noch,sipgate wäre so gnädig gewesen,das wieder aufzuheben,klang ja hier schon an.
Dann kaufe ich mir lieber eine FN-Nummer,wenn ich sie brauche!
Gruß von Tom

Da einige von Euch ja so darauf erpicht sind unbedingt auch sipgate in simply-connect zu benützen, warum schreibt ihr sipgate nicht einmal an und fragt warum euer account geblockt wird, schließlich kann man das als eine Vertragsverletzung von sipgate ansehen, die durch nichts in den (derzeitigen) AGB von Indigo Networks GmbH abgedeckt ist. Ich sehe dort jedenfalls keine Klausel alá "Die IP Verbindung des Kunden zu sipgate muß direkt erfolgen und darf nicht über kommerzielle IP proxy-services erfolgen"

Simply-connect selbst kann da allerdings nichts machen, sie sind ja nicht Vertragspartner von sipgate (nehme ich jedenfalls an), sondern Ihr.

Gruß,
Tin

Da hast du sicherlich Recht, aber wenn sich Sipgate so affig anstellt, dann verzichte ich lieber ganz darauf!
Es geht auch ohne Sipgate :)

Sipgate war vorher gefragt worden und hat jetzt auf Nachfrage beim Support wiederum behauptet,die IP würde nicht gesperrt werden,was aber definitiv der Fall ist!
Da kann man sich auf nichts verlassen.
Gruß von Tom

Gibt es denn keinen ausländischen Provider, der Stay connected und eine Weiterleitung zu anderen VoIP Providern anbietet?

Wenn ja,so kennen wir ihn nicht!
Aber wie schon erwähnt,es ist nicht alles von einem Anbieter abhängig,nur weil der im Proxyservice nicht mehr geht.
Es gibt ja genug andere,die im SC-Proxyservice laufen.
Gruß von Tom

in meinem Fall war es natürlich gut eine Düsseldorfer Nummer zu bekommen,um die dann auf Genion umzuleiten.Bei Simply gibt es ja auch Festnetznummern,mal sehen ob Düsseldorf dabei ist.Ich denke mal ,lieber eine Gebühr bezahlen und dann alles in einem System zu haben.
Was nutzten die kostenlosen Festnetznummern,wenn man sie nicht voll einsetzen kann.Ich persönlich brauche die Rufumleitungen auf Genion.
Wünsche Allen einen schönen Tag
Gruß Rainer

Das ist sicherlich richtig,wenn man sich einfach die passende FN-Nummer kauft,hat man auch kaum Probleme,aber viele scheuen eben diese Kosten von ca.25,- E,wenn es auch so geht!
Gruß von Tom

Das ist richtig,25 Euro ist auch eine Menge Geld,man hat ja dann auch nicht die Gewissheit,dass es mit stay connect funktioniert.Es sei denn,die Nummer ist vom selben Anbieter

Das ist richtig,aber was Düsseldorf betrifft,kann es ja lange dauern,bis ich eine bekomme,da sich noch niemand angemeldet hat.Wenn ich es richtig verstanden habe,müssen 10 Teilnehmer zusammenkommen.

rwinckler schrieb:
Das ist richtig,aber was Düsseldorf betrifft,kann es ja lange dauern,bis ich eine bekomme,da sich noch niemand angemeldet hat.Wenn ich es richtig verstanden habe,müssen 10 Teilnehmer zusammenkommen.
Genau das ist auch der Grund warum ich noch keine Simply-Connect Rufnummer für Dinslaken habe.

@Simply-Connect: Könnt ihr die Beschränkung nicht aufhaben, oder ist es dann ein Verlustgeschäft für euch?

Ich denke schon,dass es ein Verlust für simply ist,da ein ganzer Block bestellt werden muß

Vielleicht noch eine Antwort zum ursprünglichen Thema ... ansonsten bitte neue Threads :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.