Muss zustimmen/Suche Info über Hardware
Hallo an alle.
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen.
Habe den Thread geöffnet da ich Info über dieses Telefon (egal wie gebrandet) suche und muss mich Seitenlang durch sicherlich nutzvolle - aber in diesem Thread nicht angebrachte - Diskussionen über Hotspots und was weiß ich nicht nocht durchscrollen um fest zu stellen, eigentlich wird hier nicht viel übers Thema gesprochen!
@Alle: Bitte nicht schlagen!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
1.
Hat schon jemand herausgefunden wo man die Original Pirelli Soft/FW laden kann? Auf meine Fragen haben se noch nicht reagiert. Ich habe das Ding in meinen Händen, da in Spanien bezogen spricht es nur spanisch und englisch - und ich hätte es gerne das es deutsch mit mir redet. ;-)
(Irgendwo hier hatte ich gestern einen Link auf die aktuelle ARCOR FW gefunden. Das uploaden funzt damit nicht, entweder PC oder Telefon meckern zu wenig Speicher an und brechen ab :-( )
Die ersten Versuche sind gar nicht so dornig wie gedacht. WLAN habe ich ziemlich schnell OHNE Anleitung konfiguriert bekommen.
Beim VoIPen hapert es jetzt noch ein bischen.
2.
Sipgate habe ich hinbekommen, würde aber lieber GMX drauf haben.
Auch auf die Gefahr hin das ich auf die Suchfunktion verwiesen werde (was eh doof ist, bei den Unmengen an GMX Threads suche ich mir nen Wolf), hat schon jemand GMX auf dem Pirelli ans laufen gebracht?
Oder weiß, wo es hier im Forum steht?
Vielen Dank für die Hilfe!