Werner_1959
Mitglied
- Mitglied seit
- 9 Sep 2016
- Beiträge
- 409
- Punkte für Reaktionen
- 13
- Punkte
- 18
Ich habe - unabhängig von dem nach wie vor ungeklärten Problem mit dem Setzen der Rufnummer - noch Fragen zum Tarif „business L“:
Der Tarif ist für „1 Standort/Benutzer“. Der eine Benutzer, das bin dann sozusagen ich. Soweit, sogut.
Unter „Anzahl inkludierter Anschlüsse pro Benutzer“ steht, dass da zwei Anschlüsse dabei sind. Sind die zwei „Anschlüsse“ dann zwei SIP-Accounts, die ich unabhängig voneinander konfigurieren kann, z. B. jeweils auch unterschiedliche anzuzeigende Rufnummern setzen kann?
Eine „DE-Allnet-Flat“ ist ebenfalls dabei. Gilt die Flatrate pro Benutzer oder pro Anschluss? Anders gefragt, muss ich für den zweiten Anschluss nochmals eine weitere Flatrate dazubuchen oder deckt die inkludierte Flatrate alle ausgehenden Verbindungen (in DE, Sonderrufnummern ausgenommen) ab, die über mein gesamtes Tarifpaket rausgehen?
Der Tarif ist für „1 Standort/Benutzer“. Der eine Benutzer, das bin dann sozusagen ich. Soweit, sogut.
Unter „Anzahl inkludierter Anschlüsse pro Benutzer“ steht, dass da zwei Anschlüsse dabei sind. Sind die zwei „Anschlüsse“ dann zwei SIP-Accounts, die ich unabhängig voneinander konfigurieren kann, z. B. jeweils auch unterschiedliche anzuzeigende Rufnummern setzen kann?
Eine „DE-Allnet-Flat“ ist ebenfalls dabei. Gilt die Flatrate pro Benutzer oder pro Anschluss? Anders gefragt, muss ich für den zweiten Anschluss nochmals eine weitere Flatrate dazubuchen oder deckt die inkludierte Flatrate alle ausgehenden Verbindungen (in DE, Sonderrufnummern ausgenommen) ab, die über mein gesamtes Tarifpaket rausgehen?