Sipgate-Baustelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lullubolle

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Das ist die größte Frechheit,die mir je untergekommen ist! :mad:
Ich habe bei sipgate eine Flat,die plötzlich im Zuge des neuen Tarifs Heute einfach verschwunden war und mein Konto plötzlich nicht mehr aufladbar war!
Also mußte ich in den sauren Apfel beißen und diese verflucht teure sipgate-Nummer anrufen,um dann in einem 30,-- E Gespräch erfahren zu müssen,daß da wohl ein Fehler vorliegt,ich solange gefälligst normal mit basic zu telefonieren hätte,bis die Buchhaltung mal zu klären hat,was da los ist!
Mein Kontostand war weit im Plusbereich,weiß also nicht,was da los ist bei sipgate?
Aber daß einfach die Flat verschwindet aus heiterem Himmel,man nicht mal in Kenntnis gesetzt wird und vielleicht weitertelefoniert wie gewohnt,ist mehr als frech!!!
Wenn man dann auch noch für 30,-- E (!!!!!! :noidea: ) da anruft,um dann so einen Spruch zu hören,ist mehr als dreist!
Ich bin sowas von sauer!!!!!!

*lullubolle mal einen tee reich zum beruhigen*

Schreib denen doch mal eine Mail (arglos und lieb, würde ich empfehlen) und frag nach, was mit Deinem Guthaben ist und wieso Du nun nicht über die Flat telefonieren kannst, sondern minütlich zahlen mußt.

Sipgate hat sich schon oft kulant gezeigt. Vielleicht schreiben sie Dir noch was gut für den Stress, und Du mußt gar nicht die Telefonate bezahlen.

Nur mal so als Anregung (NICHT Aufregung!)

LG,

kitten

.

nichts Neues seit 4 Wochen, somit geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.