sipgate.at Telefonanlage

skeetshe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein paar Tipps von euch Profis.

Ich habe mich unter http://www.sipgate.at registriert.

Nun suche ich fuer mein Buero eine Art kleine Telefonanlage die eigentlich NUR eine besondere Funktion haben muss. Sie soll naemlich in der Lage sein ein Gespraech von der Sekretaerin zu mir durchzustellen.

Kann ich dazu die AVM FRITZ!Box Fon 7170 nehmen? Diese kann ich ja betreiben mit sipgate.

Wenn das mit der Weiterleitung klappen sollte kann mir jemand von euch sagen was ich kaufen soll? Eine Auswahl gibt es hier: http://www.sipgate.at/voipshop

Oder ist das garnicht moeglich? Ich brauche das Ganze nur ca. 3 Wochen, dann hat mir die Telekom den neuen Anschluss gelegt und ich kann wieder meine alte Telefonanlage nutzen. Dann wuerde ich diese Anlage hier nur im Falle einer Stoerung nutzen.

Wenn ihr bessere Loesungen habt dann lasst es mich auch wissen.

Danke im Voraus

skeet

2 x Sipgate-Accounts,
2 x Snom

Snom 1: 1er Sipgate Account
Snom 2: 2er Sipgate Account

Dann (sollte) die "Transfer" Funktion nutzbar sein.

Viele Grüße,
Philipp

du meinst weil ich mich dann weiterverbinden kann uebers sipgate netz? das ist dann ja umsonst :)

und welche snom wuerdest du vorschlagen??

skeet

2 x Sipgate-Accounts,
2 x Snom
Snom 1: 1er Sipgate Account
Snom 2: 2er Sipgate Account
Dann (sollte) die "Transfer" Funktion nutzbar sein.

Das wird wohl nicht klappen. Es gibt keine Funktion "verbinden" bei Sipgate, ergo müsste das Telefon die zweite Verbindung aufbauen. Und ich glaube nicht das ein IP Telefon das kann.

Dann nehme halt Sipgate Team, hier gibt es diese Funktion.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.