Alex_P
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 35
Weil die Sipgate GmbH auch Mobilfunk betreibt. In der Tat trat sie seit 2013 als Mobilfunkanbieter unter der Marke "Simquadrat" auf und hat sich eine entsprechenden Rufnumernblock (01579) zuteilen lassen. Auch diese Rufnummern werden jetzt u. a. portiert.@Wechsler: Auch wenn wir nicht ganz verstehen, warum hier immer wieder von Mobilfunk gesprochen wird....
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
was gibt es da denn fuer Besonderheiten, oder wohnt der Vertragspartner in anderem ONB?Sogar die Nummern einer Ferienwohnung nach entsprechendem Nachweis.
Genau, anderer Vorwahlbereich. Obwohl meine alten 10 Nummern aus dem Studium auch noch im Account liegen und voll funktionsfähig sind. Dus.net ist nicht so eilig beim Abschalten nach Vorwahlbereichswechsel (10 Jahre).oder wohnt der Vertragspartner in anderem ONB?
Warum sind die falsch? Sipgate ist ein MVNO und verabschiedet sich von Privatkunden, was das Thema dieses Threads ist. Das Forum hier hat Threads wie "SMS empfangen ohne eingeschaltetes Handy", "Satellite Erfahrungen" und "Festnetznummer bei Simquadrat". Warum darf dann hier nicht über Mobilfunk gesprochen werden?Deine Mobilfunkschreiberein sind hier ziemlich falsch am Thema....
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln auf relevanten Teil reduziert]
... Das ist die Frage.
Am liebsten haben es die VoIP-Provider, wenn die Rufnummern von der Telekom mitbringst.Hast Du hier schon eine Antwort auf Deine Frage erhalten?
Ich vermute das wäre für die vollkommend egal. Wichtig wäre das die mindestens Interconnectkosten mit sich bringen.von der Telekom mitbringst.
Hervorhebung durch michIch würde gerne einen 1000er Block haben und wenn es Rufnummern eigentlich kostenlos gibt, wäre das ja eine tolle Sache.... Ich kann nur nicht finden, wo das sein soll...
Nein deine alte Nummer blockiert nur einen 10000er-Block.heißt das, ich habe nen 1000er Block?