Habe an die 10 Nummern in der Verwandschaft portiert, lief problemlos bis auf die letzte jetzt, die hängt irgendwie zwischen dus und sipgate beim Datum aushandeln oder so.Hat schon einmal Rufnummern von Sipgate nach dus.net portiert und Erfahrungen damit gemacht?
Mit Festnetzrufnummer eh biologisch unter starken Druck und disruptive Ideen müssten bei Sipgate her
Ich sitze am Schreibtisch und möchte eine Rufnummer wählen und dabei eine von mir eingestellte Rufnummer übertragen.Ernsthaft- man erwägt Provider mit 10Cent pro Minute ins Mobilfunknetz? Da muss man doch schon verzweifelt sein ... ;-))))
Verstehe ich nicht ganz.Der, der dieses Thema heute wieder abgestoßen hat und nach einem Provider gesucht hat und dem dann - vor ca. 2 Stunden - dus.net angeboten wurde.... und seit dem über das.net gesprochen wird ... (Lesen!)
Nein, man geht vors Arbeitsgericht und reicht Lohnzahlungsklage ein.Andersherum: Wenn ihr von eurem Arbeitgeber keinen Lohn mehr bekommt aber trotzdem arbeitet, was macht ihr dann? Ihr kündigt ...
Aber Spaß bei Seite, wenn ich das richtig verstanden habe soll ich wohl von heute 0 EUR bald 26 EUR Monat Grundgebühr zahlen.
Das wir uns nicht missverstehen, der Preis muss angemessen sein. Aber ich binde mir nicht mal eben über 300 EUR Fixkosten pro Jahr ans Bein und die "Preiserhöhung" wird auch noch miserabel kommuniziert und nichts wird dementiert.Bei Dir kommt es ja, wie Du sagst, kaum auf den Minutenpreis an ...
2020 waren es bei der sipgate gmbh 200, davon 44 Werkstudenten in TeilzeitVon woher ist die Information über die "nur noch 130 Mitarbeiter"?
Auf welcher Seite steht denn der Gewinn?Habe zwar mal gelernt auf welcher Seite der Gewinn steht
und das steht *wo*?und man sieht daß sie erst für eine halbe Million ein Grundstück gekauft haben
Noch ist doch bei Bestandkunden absolut nichts passiert! Die privaten Neukunden werden zu anderen Anbietern vergrault und nervenschwache, aber oft wenig gewinnträchtige Kunden flüchten freiwillig. Vielleicht wollte man nicht mehr erreichen? Die treuen Bestandkunden bekommen die Verträge eingefroren und werden weiter gepflegt???Nur das Auftreten gegenüber Bestandskunden ist indiskutabel und zeugt von einer narzistischen? Arroganz.
Noch ist doch bei Bestandkunden absolut nichts passiert! Die privaten Neukunden werden ..
Hier passiert ein Spiel über Bande - es wird etwas der Fachpresse mitgeteilt und man wartet einfach ab was passiert. Keine Mitteilung seitens Sipgate, kein Blog, keine Mail, nichts.Auch Bestandskunden werden bei sipgate künftig zur Kasse gebeten, wenn sie ihre VoIP- und/oder Mobilfunkanschlüsse behalten wollen"
Nein. (Normalerweise)Macht ihr das eigentlich auch bei eurem Bäcker,
Ja.dem Energieversorger
Ja. Siehe bspw. https://heise.de/-4959095.oder dem Streaminganbieter?
Mich würde eher entsetzen wenn man immer alles ohne zu hinterfragen hinnehmen/akzeptieren würde.Bin echt fassungslos ...
Im ersten Beitrag steht was Sipgate wohl plant. Natürlich gehört das hierher zu besprechen was einen als Sipgate mit Tarif starter drohen kann, nämlich ein paar hundert EUR pro Jahr statt bisher 0 EUR. Ich habe den Tarif seit 2016.@gigauser
Ich bleibe bei meiner Meinung. Das gehört nicht in ein öffentliches Forum. Wer spricht von fornial? Die Muttergesellschaft ist wohl groß genug.