W
Dann wird sipgate im Privatbereich auch keine Rolle mehr spielen, gewollt und auch aus rein finanziellen Gründen.
Wieviel? Und wer sagt dass die nicht genutzt werden? Beim o2 Genion war es und ist immer noch kostenlos. Beim bestimmten ISP sind die Ortsrufnummer ohne Entgeld/Flatrate auch dabeiBenötigt ein Privatuser überhaupt soviele Rufnummern
Ist das Deine persönliche Meinung/Glaskugel oder arbeitest Du bei Sipgate und weisst dies aus zuverlässiger Quelle?Alle Accounts ohne Grundgebühr werden dieses Jahr Geschichte sein.
Falls Du #1 bzw. teltarif als Presse bezeichnest? OK. Nur auf der Homepage von sipgate, wo es auch einen BLOG und Presse-Ordner gibt, habe ich vergeblich gesucht. Gab es sonstige Hinweise in der Fachpresse, Lokalzeitungen wie Rheinische Post, WZ ... - diese gehören nicht zu meiner üblichen Lektüre-Ich weiß es aus der Pressemitteilung von Sipgate vom letzten Jahr
Ich weiß, es liegt heute im Trend, alles zur "Verschwörungserzählung" umzudefinieren. Allerdings kannst du ja gern mal versuchen, als Privatkunde einen Tarif ("Basic", "Starter" wasauchimmer) bei Sipgate neu zu buchen. Die Privatkundentarife abzuschaffen war nämlich die erste Aktion, die in der Veröffentlichung letztes Jahr angekündigt und genau so auch umgesetzt wurde.Falls Du #1 bzw. teltarif als Presse bezeichnest? OK. Nur auf der Homepage von sipgate, wo es auch einen BLOG und Presse-Ordner gibt, habe ich vergeblich gesucht. Gab es sonstige Hinweise in der Fachpresse, Lokalzeitungen wie Rheinische Post, WZ ... - diese gehören nicht zu meiner üblichen Lektüre-
ach, echt?
wow...Sipgate erhöht seine Preise um 3 EUR je Nutzer, min. 2 Nutzer sind je Account erforderlich - also allermindestens rd. 26 EUR pM (netto)! Und den Internetanschluss als 'Basis' braucht man ja auch noch dazu...
Hallo.... ,
wir vereinheitlichen unser Tarifmodell zum Jahreswechsel. Zukünftig gibt es nur noch die drei Tarife business S, L und XL, die Ihnen einen erheblichen Mehrwert bieten. Ihr Tarif starter wird eingestellt, die Umstellung erfolgt automatisch.
Als Dankeschön für die Nutzung von sipgate starter möchten wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 40 % auf den neuen Tarif gewähren, der ab 01. Januar 2023 gilt.
Das ändert sich für Sie:
Alter Vertrag: starter plus (ehemals basic plus)
Neuer Vertrag: business S
Neuer Preis: 7,77 EUR /mtl. (exkl. MwSt.) im ersten Jahr (danach 12,95 € pro Benutzer (exkl. MwSt.))
Rabatt in den ersten 12 Monaten nach Umstellung: 40 %
Datum der Umstellung: 01.02.2023
Sie können Ihren sipgate Anschluss wie gewohnt weiter benutzen. Zusätzlich erhalten Sie diese neuen Funktionen:
Durch den neuen Tarif erhöht sich die monatliche Grundgebühr sowie der automatische Aufladebetrag.
- Gruppenfunktion
- Visual Routing
- Konferenzraum
- Benutzerunabhängiger Mobilfunk
- Weitere Benutzer:innen oder Standorte hinzufügen
- viele weitere Features
Der Abrechnungszeitraum beträgt wie zuvor einen Monat. Falls Sie der Umstellung widersprechen möchten, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Tag zum Monatsende über unser Interface kündigen.
Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Preise, die neuen AGB sowie die neue Leistungsbeschreibung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate
Bitte drehe mir nicht das Wort im Mund herum! Ich habe angedeutet, dass es vorkommen soll, dass (voreilige?) Entscheidung revidiert werden KÖNNTEN!Wenn es eine Ente gewesen wäre