sipdiscount und fritz_international_v3.tar

Andrix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

bin neu und wollte mal probieren wie sipdiscount so in der fritzbox 7050 funktioniert.

habe debug_leeren.tar erst mal drauf gemacht und dann fritz_international_v3.tar.

leider geht es nicht, bekomm keine verbindung nur wenn ich 0049 vorwähle dann gehts.

Meine einstellungen kannst im anhang sehen. nur beim letzten punkt der einstellungen wo steht:

"Suffix für Internetrufnummern"

weiss ich nicht was ich da reinschreiben muss.

kann mir einer vielleicht helfen??? B I T T E !!!

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    127.8 KB · Aufrufe: 100
Hacken bei Ortskennuahl-Prefix beibehalten weg tun

genau dann sollet es auch gehen!

hallo,

erst einmal danke für die schnelle und richtige antwort.

was so ein blöder hacken doch ausmacht.

weißt du vielleicht was man oder was das ist der letzte punkt:

Suffix für Internetrufnummern

weil der muss wohl neu sein weil ich den bei anderen noch nie gesehen habe die auch mal ein pic ihrer einstellungen mitgeschickt hatten.

wei sich leider auch nicht, bei der .v2 gab es das noch nicht!

Vielleicht die # zum Beenden der Wartezeit auf weitere Eingaben?

jetzt habe ich das problem das ich keine nebenstelle meiner anlage mehr anrufen kann.

früher konnte ich wenn ich eine nebenstelle anrufen wollte *# drücken (dann wieder die # dann die nummer der nebenstelle) und es schellte dann bei ihr.

jetzt geht das nicht mehr!!!

liegt das am internationalen patch?

k.a aber du kannst auch mit **Nebenstelle anrufen oder mit R Nebenstelle

nein das geht nicht.

ich weiß auch nicht warum das nicht mehr geht.

früher ging es mit *# und dann konnte ich weitere codes an meine anlage schicken.

*# ist eigentlich dafür da die fritzbox zu umgehen aber das läst sie nicht mehr zu.

also bei mir geht auch mit v3 noch **x bzw **5x für Geräte am S0-Bus. Ebenso kann ich mit der R-Taste noch ins interne System der Fritzbox kommen
@Andrix:
wenn du schreibst du kannst "keine Nebenstelle deiner Anlage mehr anrufen" - meinst du dann, du hast eine TK-Anlage an der Fritz und Probleme intern in der TK-Anlage ? also wenn da irgendwelche Steuerzeichen nicht genommen werden, dann liegt das mit Sicherheit nicht an der Fritzbox, die TK-Anlage ist ja vom Telefon aus gesehen davor geschaltet.
Die neue Firmware hat ja jetzt für VoIP so eine automatische "Speeddial-Technik" bei der ich noch nicht weiss, ob ich die gut finden soll, bislang hat sie mir zumindest noch keine Probleme gemacht. Aber ich hab da hab ich schon mal rumgespielt, egal ob unter Internet-Suffix was drin steht wie # oder garnix, es wird genauso angewählt wie vorher

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,366
Mitglieder
374,023
Neuestes Mitglied
jeifeioioj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.