[Frage] Sip World/Südamerika Flat

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vor etwa einem Jahr hatte ich mal von Goober die " World-Flat ", darin waren auch Gespräche nach Kolumbien enthalten. Nach meinen Recherchen ist Goober irgendwie " tot ". Ich habe zwar noch Guthaben auf meinem Account, Telefonie funktioniert jedoch nicht mehr, Support antwortet auch nicht mehr ....

Ich suche daher dringend eine Flat, entweder World oder Südamerika ( Kolumbien muss enthalten sein )

Jemand einen Tip ??

Gruss und Dank
Bodo

Colombia

Da wäre einerseits die Dellmont/Betamax Gruppe zu prüfen. Mobyler bietet Gespräche für 1ct/min, allerdings nur via Mobil (WLAN z.B.). Rynga nehmen auch viele ...

Alternativ könnte man auch bei einem Provider eine südamerikanische bzw. Nummer buchen und von dort telefonieren.

Klassisch ist natürlich voip//voip, aber das, vermute ich mal, scheidet aus.

Hallo joba7,

zwischenzeitlich habe ich mich ( zunächst ) für Voipjumper entschieden, Colombia: 0,9 Cent/Min Festnetz, 2,7 Cent/Min Mobilnetz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.