Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen SIP TK Anlage. Ich habe bereits etwas über die bekannte große Suchmaschine gesucht aber leider habe ich kein vernüftiges bzw. zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.
Im Moment verwenden wir nur eine Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluss die Telefonnummern des Unternehmens habe ich in der FritzBox eingerichtet. Es befinden sich im Moment fünf DECT Telefone sowie ein Fax an der FritzBox. Nur haben wir gemerkt das wir hier langsam an unsere Grenzen kommen. Denn das Geschäftsfeld hat sich nun erweitert. Mitarbeiter sind immer mehr im Außendienst. Das Telefon wird zwar umgeleitet auf das Mobiltelefon, dies kann aber nicht verbunden oder zurückverbunden werden (eher zurückverbunden).
Daher würde sich evtl. sofern es mögliche technische Anforderung ergeben.
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit das Vorhaben umzusetzen.
Ich kenne das von Avaya hier aber ist das ein großes Unternehmen und nicht nur max 10 Mitarbeiter.
Bin leider ziemlich Ratlos deshalb versuche ich mir hier Rat zu holen.
Vielen Lieben Dank
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen SIP TK Anlage. Ich habe bereits etwas über die bekannte große Suchmaschine gesucht aber leider habe ich kein vernüftiges bzw. zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.
Im Moment verwenden wir nur eine Fritzbox 7590 mit Glasfaseranschluss die Telefonnummern des Unternehmens habe ich in der FritzBox eingerichtet. Es befinden sich im Moment fünf DECT Telefone sowie ein Fax an der FritzBox. Nur haben wir gemerkt das wir hier langsam an unsere Grenzen kommen. Denn das Geschäftsfeld hat sich nun erweitert. Mitarbeiter sind immer mehr im Außendienst. Das Telefon wird zwar umgeleitet auf das Mobiltelefon, dies kann aber nicht verbunden oder zurückverbunden werden (eher zurückverbunden).
Daher würde sich evtl. sofern es mögliche technische Anforderung ergeben.
- Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Telefon (schnurlos) mit eigener Durchwahl
- (bei der Hauptnummer sollen aber alle Telefone klingeln)
- es soll intern weiterhin verbunden werden
- mehrere Rufnummern sollen umgeleitet werden können
- evtl SoftClient auf HomeOffice Notebook
- angenommen Anrufe sollen wieder zurück ins HomeOffice geleitet werden können
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit das Vorhaben umzusetzen.
Ich kenne das von Avaya hier aber ist das ein großes Unternehmen und nicht nur max 10 Mitarbeiter.
Bin leider ziemlich Ratlos deshalb versuche ich mir hier Rat zu holen.
Vielen Lieben Dank