SIP Provider für Österreich

Hi H.P.

Werde die Nummer mal auf mich leiten um zu testen, will Dich ja nicht stören.
Naja ob ich sie auf deine SIP-URI leite oder Du spielt keine rolle.
Was ich checken kann ob diese Rufnummerngasse fest auf einen Provider beim Wiener GW läuft, dann kann man aber leider nichts machen.(Bei Sipgate Nummern ist das so)

Update-1
Hab das nun geändert, und nach 5min ist es gegangen.
Ich vermute das hostprofis von außen keinen Zugriff auf die SIP-URI zulässt, TerraSip schon.
Also ich stell Deine Nummer wieder auf TerraSip um, dann kannst es morgen mal probieren, oder wennst noch auf bist, dann in 5min.

Update-2
So nun kommt der Call nicht mehr bei mir an, sondern müsste bei Dir auf dem 211000001xx landen.
Also Hostprofis lassen das nicht zu das ist das Problem.

Grüße

Timm

Zuletzt bearbeitet:
Hi Timm
Timmbo schrieb:
nun kommt der Call nicht mehr bei mir an, sondern müsste bei Dir auf dem 211000001xx landen
*grins* ... besser *gähn* :)
Ich kann dir bestätigen, es GEHT wieder ... somit warst du der "klingelnde Übeltäter" soeben

Spaß beiseite, cool & danke dass es wieder geht. Wohin es geroutet wird ist ja prinzipiell egal (ob hostprofis oder terrasip meine ich natürlich ;-))
Verstanden, hostprofis lassen es nicht zu, aber wie schon gesagt - so passt es dann schon, funktioniert perfekt.

Frage: kann ich das Routing dann (wenn ich es jemals wollen sollte) auch selbst das ändern oder kannst das nur du machen mit dieser Nummer ?

Also - nochmals danke für den schnellen Support ... :D

Hi
Meinst du in den AGB wurden die 400 min gelöscht so das man nun fast unentlich Teln kann ??
Danke

Hi H.P.

so wie es jetzt ist, kann nur ich das ändern.
Grundsätzlich kann ich die Nummer aus meinem Account wieder löschen und Du registrierst Dich selbst, dann kannst Du die Rufnummer selbst verwalten.

Grüße.

Timm

@Timmbo
aah, danke für die Info !
Hmm, was muss ich denn überhaupt machen, um dies selbst durchzuführen ?
Mit e164.org liege ich doch richtig, oder ?
Sonst kannst mir ja bitte eine kurze Anleitung zukommen lassen (so ganz grob, dann sollte ich mich schon zurechtfinden) ... ev. per PN wenn es nicht öffentlich ist / sein sollte

Danke übrigens für deinen tollen Support :D

Hi, H.P.

als erstes musst Du Dich bei e164.org registrieren, dann einloggen.

Als nächstes Telefonnummern--Nummer hinzufügen, dann kommt eh eine Anleitung schritt für schritt.

Aber ich muss die Nummer erst bei mir löschen, sonst geht das nicht.

Timm

Hi Tim,

ist ja echt einfach - würde ich gerne probieren ...
Kannst du bitte mal die Nummer löschen und mir bescheid geben ?

Muchas Gracias ;-)

Hi H.P.

ist gelöscht.

Grüße

Timm

vielen Dank, ich versuch's mal

[EDIT]
Timm, es hat funktioniert - nochmals Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.