Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist es auch,zumindestens erstmal für Prepaidkarten und O2-Homezonen-Benutzer!
Aber auch im Ausland rechnet es sich!
Schau doch mal bei PURtel ins Forum unter SIP Mobile,da findest Du bestimmt noch mehr Infos!
Gruß von Tom
Kann man mit Coco eigentlich auch ins VoIP-Netz telefonieren?
Wäre doch sehr praktisch, wenn es möglich wäre, andere VoIP-Provider per Kurzwahl (000387...) zu erreichen.
Ansonsten sind ja die Konditionen von Coco wirklich klasse!
mit coco kannst du auch voip teilnehmer erreichen. wenn du mit coco2go einen coco anschluss anrufst, ist dieses gespräch kostenlos.
bsp. fällt dann bei nutzung von callback bei 60/60 nur noch "ein weg" an:
also 1,52ct pro minute von 02 homezone zu coco voip.
(andere voip netze sind nicht zusammengeschaltet)
direkt besteht ein zusammemhang mit sip-mobile, da es sich um einen produktvergleich handelt. indirekt somit auch mit purtel.
man kann diesen vergeich von sip-mobile und coco2go natürlich auch in einem forum "coco2go" führen.
ich denke VoIPfone sollte sich einfach mal vertrauensvoll an den Admin wenden. Wenn der es für nötig erachtet bekommt Coco sicher sein coco Forum.
Und währenddessen mal ein paar übersichtlichere Infos über Ihre Dienste auf Ihrer Homepage. Ziemlich undurchsichtig das ganze. Warum vertreiben sie Nikotel wenn coco doch so toll ist ??
Na gut, aber ehrlich gesagt konnte ich zu ihrer seite noch nie so richtig vertrauen fassen. Sieht einfach völlig chaotisch aus.
Und diese Cocos seite mit den ganzen Marketing blablabla Blasen schreckt nur ab. Und mal ganz ehrlich, der Vergleich den sie hier ziehen ... Ich entdecke kaum Vorteile für coco ...
Also ich bin ehrlich,habe mir sogar einen coco2go-Account besorgt,weiß aber nicht,was ich damit anfangen soll,weil weder der versprochene Anruf kam,noch irgendwo erklärt war,wie das geht!
Da ich mit SIP Mobile bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe,werde ich auch dabei bleiben.
Zumal PURtel das immer weiter ausbaut und verbessert!
Gruß von Tom
hierzu bekommt jeder unserer Kunden eine Kurz-Anleitung per eMail zugeschickt. An den Infos auf den Websiten wird schwer gearbeitet. Ansonsten immer da: [email protected]