SIP Accounts zusammen legen?!

A

alexl

Guest
Hallo!

Ich habe folgendes Problem/Wunsch, aber weiss nicht ob bzw. wie das gehen soll.

Und zwar wuerde ich mir gerne ein Wifi VoIP Telefon kaufen, leider koennen die Geraete alle nur 1 Account verwalten. Da ich im Ausland lebe, haette ich aber gerne meine Deutsche Nummer und meine lokale Australische auf einem Geraet und die Gespraeche sollten dann per Dailing Rules vom Server aus auf die richtigen Accounts weiter geleitet werden.

Ich weiss, dass Asterisk das kann, aber ich moechte dafuer nicht unbedingt meinen eigenen Server bei mir hier laufen lassen!

Kenn jemand einen Anbieter der sowas mach, wie hosted Exchange, oder habe ich eine moeglichkeit uebersehen?

Vorab schon mal Danke fuer alle Antworten!

Beste Gruesse aus DownUnder
Alexl

Jep, das ist genau dass was ich suche. Danke!

Ich bin den dienst gerade am ausprobieren, aber es scheint, dass die (noch) nicht so wirklich zuverlaessig sind ... wenn jemand noch eine Alternative kennt ...

THX

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.