P
Kann man auch nur das Mobilteil auf eine Siemens Software updaten?
Ach Ja: Schaut dass ihr eure Telefone möglichst NICHT auf die Version 214 bringt! Die Funktion um den EEPROM zu schreiben ist rausgeflogen oder wurde geändert.
So, ich bin meinem Wunsch nach einem Online-Telefonbuch deutlich näher gekommen.
Mit dem vorhandenen testdb PHP-Skript aus dem Siemens Teil des Forums hab ich etwas rumgespielt und die Anfragen des Telefons analysiert. Das Skript hat schon erstaunlich gut funktioniert, unterstützt das noramle Online-Telefonbuch (so zum reinen Blättern) aber nicht direkt. Jetzt setz ich mich dann die Tage mal dran und brüte über einen Webservice.
Meine Erkenntnisse dazu werde ich in Kürze in einem extra Thread bekannt geben.
Mit der neuen Firmware sind sicher einige Bugs behoben. Das Webinterface wird um einiges schneller. Aber wirklich nur über die aller neuste Firmware. Danach geht das schreiben von eeprom-codes aber nicht mehr.könnt Ihr bitte zusammenfassen welche Vorteile das Update bringt?
Die Rückwärtssuche läuft beim 501v auch nach dem flashen nichtDie Rückwärtssuche (Klick-Tel Telefonbuchabgleich bei einkommenden Gesprächen) funktioniert aber auch mit der originalen Firmware?
Das 501v ist etwas schneller beim auflegen.Ist das 501v auch so träge wenn man auflegt? Bei meinem c47H dauert es gut 2-3 Sekunden bis es wirklich auflegt.
Ja unter Einstellungen und dann Ruflistenart auf Alle AnrufeSagt mal: kann man auch Angenommene Gespräche (Nummern) aufrufen?
Ich finde nur Wahlwiederholung und Entgangene Anrufe.