- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe mir gestern ein Sinus 501 V als IP Telefon zugelegt. Nach Anschluss der Basis wurde sofort ein Firmware Update angeboten das ich durchführen ließ. Aktueller Versionsstand laut Web-Interface:
Jetzt zum Problem. Auf dem Mobilteil komme ich nicht an alle Einstellungen der Basis im Untermenü Sonderfunktionen. Ein Teil des übergeordneten Menüs bleibt "hängen", und das Mobilteil zeigt teilweise falsche Einträge an auf die ich auch nicht zugreifen kann.
Bei Zugriff auf System-PIN kommt ein negativer Quittierungston, der Menüpunkt Basis-Reset verhält sich wie der graue Balken am Ende der Menüs. An die Punkte darunter kommt man gar nicht mehr.
Reset an Basis sowie Mobilteil habe ich bereits durchgeführt, hat nichts geholfen.
Eine Mail an die Telekom ist auch schon raus, aber ich vermute mal außer Tausch ist da nicht mehr viel zu machen?
Eine Zusatzfrage an die Besitzer des 501: sind die Netzteile alle von so schlechter Qualität? Die geben ja einen erbärmlichen Lärm von sich.
Code:
Firmware-Version: 021890000000 / 043.00
EEPROM Version: 157
Bei Zugriff auf System-PIN kommt ein negativer Quittierungston, der Menüpunkt Basis-Reset verhält sich wie der graue Balken am Ende der Menüs. An die Punkte darunter kommt man gar nicht mehr.
Reset an Basis sowie Mobilteil habe ich bereits durchgeführt, hat nichts geholfen.
Eine Mail an die Telekom ist auch schon raus, aber ich vermute mal außer Tausch ist da nicht mehr viel zu machen?
Eine Zusatzfrage an die Besitzer des 501: sind die Netzteile alle von so schlechter Qualität? Die geben ja einen erbärmlichen Lärm von sich.