Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin schon sehr lange o2-Kunde und war immer sehr zufrieden bis nach dem e-plus-Kauf die Servicehölle kam. Ich weiß nicht, ob das jetzt wieder besser geworden ist, da ich den Service schon sehr lange nicht mehr benötigt habe. Der Anschluss ist weitestgehend stabil. Nach dem Wegfall der Fair Use Mechanik gibt es für mich keinen Grund zu wechseln, da das Angebot auch preislich super ist.
über den Umweg einer Fritzbox kann man einen O2-Anschluß prima nomadisch nutzen. Natürlich nicht per Eintrag in SIP-Client, aber über Umwege ja.
Im Prinzip ist o2 genauso gut oder schlecht wie Telekom-VDSL, nur etwas günstiger. Internet läuft gut, aber bei VoIP sollte man eine Ausweichlösung haben für Erreichbarkeit und um Callthrough (statt nomadisch) nutzen zu können.
Preislich ist o2dsl nur mit Kombivorteil richtig sinnvoll.
Das kommt natürlich immer auf persönliche Situation und Präferenzen an, aber auch ohne Kombivorteil ist o2 für mich rund 10 Euro/Monat günstiger als die Telekom (Grundpreis plus Ersparnis durch die Allflat mit Mobilfunk). Allerdings muss ich dazusagen, dass ich bei der letzten Verlängerung die Fritzbox ohne monatlichen Aufpreis dazubekommen habe.
Gut verhandelt
Naja, gegen die Telekom klappt es preislich allemal. Auch der Aufpreis von nur 5€ für Eu-Telefonierer bei o2 ist attraktiv und die Family-Flat ebenfalls. Aber Wechsler und Junge Leute liegen oft bei Telekom-Angeboten gleichauf.
Ein Mega-Problem ist und bleibt die DSL-Störungs-Hotline. Hotline kann man das echt nicht nennen. Da sind Störungen bei Technikerbedarf oft nach 15 Tagen nicht gelöst.