B
beckmann
Guest
Guten Morgen,
ich bin gerade dabei den Proxyservice von Simply Phone zu testen. Eigentlich funktionieren alle Sip Anbieter mit diesem Service ohne Probleme. Es gibt nur mal wieder eine Ausnahme: Freenet.
Nach dem ich die Benutzerdaten für Freenet Eingegeben habe, war ich nach kurzer Zeit als online gemeldet. Zwischendurch aber war immer wieder das offline Symbol eingeblendet. Seit einigen Minuten meldet mir der Proxyserver:
[email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen
Was ich daran nicht verstehen kann ist, dass ich vorher als online gekennzeichnet war und es auch lief!
Follgende Einstellungen habe ich eingetragen:
Sip-Username: xxxxx [mein Freenet User Name]
Sip-Passwort: ******* [mein Freenet User Passwort]
Sip-Realm: [Feld ist leer]
Sip-Proxy: freenet.de
Rufnummer: 02064/779xxx [meine Freenet Rufnummer]
Wie bekomme ich Freenet mit dem Proxyservice zum laufen oder Funktioniert das nicht?
ich bin gerade dabei den Proxyservice von Simply Phone zu testen. Eigentlich funktionieren alle Sip Anbieter mit diesem Service ohne Probleme. Es gibt nur mal wieder eine Ausnahme: Freenet.
Nach dem ich die Benutzerdaten für Freenet Eingegeben habe, war ich nach kurzer Zeit als online gemeldet. Zwischendurch aber war immer wieder das offline Symbol eingeblendet. Seit einigen Minuten meldet mir der Proxyserver:
[email protected] - keine Verbindung zu SIP Proxy möglich, Angaben überprüfen
Was ich daran nicht verstehen kann ist, dass ich vorher als online gekennzeichnet war und es auch lief!
Follgende Einstellungen habe ich eingetragen:
Sip-Username: xxxxx [mein Freenet User Name]
Sip-Passwort: ******* [mein Freenet User Passwort]
Sip-Realm: [Feld ist leer]
Sip-Proxy: freenet.de
Rufnummer: 02064/779xxx [meine Freenet Rufnummer]
Wie bekomme ich Freenet mit dem Proxyservice zum laufen oder Funktioniert das nicht?