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Die Preisliste bezieht sich derzeit auf den Testbetrieb und versteht sich als Anhaltspunkt für die Startguthaben der Tester.
DIe Preise werden später im Produktivbetrieb angepasst und auch verschiedene Tarife angeboten.
Habe jetzt mal einen sipphone-Account getestet, geht aber auch nicht.
Account ist registriert. Eine Wahl funktioniert jedoch nicht.
Edit:
Ankommend funzt es. Ich kann also auf meiner Sipphone-Nummer angerufen werden.
Habe das per IP-Call getestet: sip:[email protected]
Über sipgate mit 000747 1747... hat es auch funktioniert.
Die abgehende Wahl ist mir bisher noch nicht geglückt. Es kommt immer ein besetzt.
Also es scheint eine Inkompatibilität zwischen Sipphone und Simply-Phone zu geben.
Mal schauen, ob es dafür eine Lösung geben wird.
Tests haben wir ja nun genug gefahren. ;-)
Ich habe eben festgestellt, dass wenn ich mich mit DIAX bei SImply-Phone einlogge, dann kann ich ganz normal über Sipphone rauswählen.
Probiere ich das Gleiche über meine FBF (SIP), dann klappt das nicht.
Da scheint es wohl zu Protokoll Schwierigkeiten zu kommen....
In der Tat eine merkwürdige Sache!
Durch die ganzen Tests hab ich nun genug Infos um mich an die Fehlersuche zu begeben
Bei mir läufts jetzt ohne Probleme, bin seit kurzem auch unter einer 03222-Nummer erreichbar! Gibt auch ein paar interessante neue Features, wie Rufumleitung zu beliebiger Nummer für jeden eingehenden Account getrennt einstellbar.
Danke für die Info. D.h., es läuft wohl zu gut als dass sich hier jemand drüber beschwert. ;-)
Dann werde ich meinen Account doch auch mal wieder anwerfen und testen. Kann mir mal jemand die aktuellen Anmeldedaten zusammengefasst geben? Soweit ich weiß, haben sich doch Benutzernamen und Registrar geändert?!