Siemens: VoIP WLAN Gigasets u.a. sind auf der Internationalen Siemens-Seite zu sehen

Wo hast du etwas auf diesen Seiten gefunden?
Wenn ich in die Suche S35 von Juni 2005 - 2006 eingebe, finde ich nichts. Nur wenn ich SL75 eingebe.

Gibt es das S35 noch oder ist das eingestellt worden?

ah. ok.
Aber irgendwie kapier ich das dann doch nicht. Weil warum findet man nichts mehr? Was ist alt? Die Info das es dieses Gerät geben soll oder die Pressemitteilung?
Wenn es die Pressemitteilung ist, warum hab ich dann zuvor auf der Seite etwas über das S35 gelesen und jetzt nicht mehr?

Danke
manu

hää??

Die Pressemitteilungen sind alt, aber hats da je neuere gegeben?
und irgendwer hier hatte ein S35 und einen Testbericht zu S35 und SL75 gemacht.

Nur tunes die Links zu de Pressemeldungen nicht. Muss man wohl selber nach S35 suchen und dabei als Datum auf Jan 2004 stellen.

Hab mal noch beim Support wegen dem S35 nachgefragt. Die meinten nur:

"Genauere Informationen über das S35WLAN liegen uns derzeit an unserer Stelle nicht vor. Aktuell befindet sich das SL75Wlan auf dem Markt, welches Sie unter folgendem Link finden."

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.