siemens sx541 smc 2.09 vorwahl möglich?

nex³

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,kann man irgendwo einstellen das man bei ortsgespräche keine vorwahl einstellen muss? mit der 1.67 firmware gings aber bei der 2.09 finde ich nichts :(

siemens sx541

Moin,

nein, ist leider nicht möglich. Dies gilt als ein Nachteil der SMC Firmware.

Gruß LARS

Vorwahl einstellen

Wenn man einen ViOP-Anschluss bei der Firma sipgate hat, kann man eine Ortsvorwahl auf der Internetseite des Anbieters eingeben.

hi,bin bei strato das ist doch auch sip oder??

Moin,

die 2.10 läuft bei mir eigendlich ganz gut. Hab die Geschichte mit dem Fileserver noch nicht hinbekommen, aber solange hab ich die SMC Firmware auch noch nicht drauf.
2.11 geht bei mir nicht, weil ich bei freenet bin, und meinen Benutzernamen bei den zUIgangsdaten mit "/" eingeben muss, das geht bei der 2.11 aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.
2.09 hab ich gar nicht versucht, weil ich hier gelesen habe, dass die ungeraden Versionen schlechter laufen sollen.

Gruß LARS

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.