Siemens SX541 + freenet.de +VOIP + SMC

coca-cola101

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt kammen ein paar ergebnisse raus aber nix besonderes das mir helfen könnte !

Also bin heute suf eine andere Firmware umgestigen

von orginal Software sx541 Siemens auf SMC 2.11 (Dec 15 2006 15:08:11)
Internet geht ohne Probleme alles andere auch (DynDns und so).
Aber VoIP geht net also Telefornieren geht ( Anrufe annehmen und jemanden Anrufen) aber nicht durch VoIP die LED leuchtet die ganze Zeit
kann mir jemand bitte helfen

Vielen Dank

PS: Bin verzweifelt

...sporatisch keine Verbindung zum Amt, oder ähnliche psychische Fehler ;)

waverider

wie gesagt ich habe es schon :)

jetzt habe ich aber trotzdem 2 Fragen ^^

1.Wo kann ich einstellen das ich mit der nummer xxxx anrufe (billige nummern 01019)

2.Bei dem VoIP Log steht die Nummer mit der ich angerufen wurde aber die Uhrzeit stimmt nicht ! Ich habe sie schon bei SYSTEM unnter Time Settings schon eingestellt aber nix :(

Vielen Dank schonmal :)

heini66 schrieb:
kleiner tipp.
meld dich bei freenet, sag das dein 541 defekt ist. bekommst im kostenlosen tausch dort ne 7170.

du schon wieder mit deiner Fritzbox ;)

hmm das ist aber keine antwort die mir hilft :)

heini66 schrieb:
kleiner tipp.
meld dich bei freenet, sag das dein 541 defekt ist. bekommst im kostenlosen tausch dort ne 7170.

Meinst du das klappt auch bei mir, obwohl ich nur noch 2 Monate Vertragslaufzeit habe? ;)

.....na dann aber los, bei mir hat's auch geklappt

waverider

coca-cola101 schrieb:
Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt kammen ein paar ergebnisse raus aber nix besonderes das mir helfen könnte !

Also bin heute suf eine andere Firmware umgestigen

von orginal Software sx541 Siemens auf SMC 2.11 (Dec 15 2006 15:08:11)
Internet geht ohne Probleme alles andere auch (DynDns und so).
Aber VoIP geht net also Telefornieren geht ( Anrufe annehmen und jemanden Anrufen) aber nicht durch VoIP die LED leuchtet die ganze Zeit
kann mir jemand bitte

Vielen Dank

PS: Bin verzweifelt

Hallo alle zusammen!!

Habe mir hier mal eingeloggt, da icg das gleiche Problem mit freenet SX541 & der 16000er Leitung. Habe ebenfalls SMC 2.11 drauf und fuzt auch soweit ganz gut!
Aber mit VoIP habe ich ebenfalls Probleme:confused:
Habe alle Einstellungen vom Gigaset übernommen und in das SMC Menü übertragen.
Jetzt das Problem:
Rufe ich eine Nr. (egal welche) bekomme ich Musik für ca. 10 sek. und dann werde ich rausgeworfen und höre ein KLICK am SX541.......was ist da los???

Kann mir jemand sagen was da nicht in Ordnung ist!!!!

Vielen Dank...Euer Hawk

Ahhh habe ich vergessen......am SX541 blinkt VoIP permanent !!!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.