Ggf wäre Gravatar für Telefonnummern noch was...?
Wie gesagt, ob so oder, irgendwo fängt es immer damit an das man erstmal selbst was tun muss und hört so bei den meisten warscheinlich auch schon wieder auf sich damit zu beschäftigen.
Und das es mal ein "Masterprinzip" geben würde, wo sich dann alle dran halten würden, ist ja eher unwarscheinlich.
Obwohl diese Google Geschichte, die ja mit mehreren Handy Herstellern anscheinend funktioniert, sich wirklich interessant anhört.
Kann man das auch machen ohne das Hans und Franz oder Google weiß wo ich mich gerade aufhalte und wo ich die letzen drei Jahre so war?
Um den Dreh zum Gigaset wieder zu bekommen. Diese Bildanzeige ist ja ein nettes Zusatzfeature, was man wohl auch in dieser Preisklasse erwarten kann das es da ist, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob sich viele Ihre Kontakte mit Bilder voll pflastern.
Aber auch selbst wenn Sie es wollten ist es ja per Quicksync / Bilder sehr einfach und schnell möglich die Bilder auf eine für das Gigaset verträgliche Größe zu bringen und dafür reicht der Speicher wohl aus.
Wenn man dann noch zig eigene Melodien drauf spielen möchte, könnte es natürlich schnell knapp werden.
Nur ob man dazu mal dahin kommen muss, wo man mit dem Handy mit seinen zusätzlichen Speicherkarten jetzt schon ist
Aber das dürfte vermutlich über kurz oder lang so oder so kommen, sobald der erste mal damit angefangen hat.