Sicherungsdatei

schweriner123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe nun mal ne sicherung gemacht und mir wird beim einspielen die meldung gebracht,das die sicherungsdatei nicht die richtige sei.
woran kann es liegen?
ich habe die avm oberfläche auf meinem speedport und nutzte die sp-to-fritz vom 14.4.2007

mfg

Hmm, ich vermute mal, dass die Sicherungsdatei ohne Passwortschutz erstellt worden ist. Eine solche Datei kann nur auf das Gerät zurückgespielt werden, mit dem sie erstellt wurde. Wenn zwischenzeitlich mal was geändert wurde, z.B. Firmwareänderung, ist das Gerät nicht mehr dasselbe...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
also,ich habe eine neue runtergeladen,mit passwort und bekomme beim einstellen wirklich wieder die meldung das es die falsche ist.
das ist ja das was ich nicht verstehe.
mfg

Merkwürdig, ich hab es bei mir mal eben mit und ohne Passwort versucht, es klappt reibungslos. Vielleicht das Branding, wurde beim Kernel-Bau die Option -o avm verwendet ? Ich müßte das auch mal ausprobieren, eigentlich sollte das keinen Einfluß haben.

ja die habe ich genommen.werde heute abend nochmal mit dem neusten script meinen router erneuern.vielleicht geht es ja dann.
mfg

Vielleicht mal ein Werksreset und nochmal mit der jetzigen Version versuchen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,719
Mitglieder
374,741
Neuestes Mitglied
Semperfideles
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.