Settop-Box jetzt nur 49,90

samydeluxe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
man kann jetzt ein 3monats probe-abo abschließen, die o.a. box für 49 euro abstauben und dann wieder kündigen, richtig?

welche box kriegt man dann? verscherbeln die jetzt noch die restbestände der telegent? ^^

vermutlich wie immer:

neukunden => AVM
altkunden (wenn man schon bei 1und1 ist) => telegent

Mich würde auch interessieren, welche Box man bekommen wird bzw. wo man das überhaupt findet, das man bei den 3 Monats-Gratis Angebot überhaupt ne STB für 50¤ dazubekommt ?

das angebot hat nichts mit 1und1 zu tun! man meldet sich einfach auf maxdome als neukunde an, und bekommt dann eine auswahl zwischen probeabo kostenlos bzw der box für 50¤. leider stand da nichts näheres erläutert, aber es könnte ja mal einer ausprobieren!

Anhänge

• stb.PNG
    stb.PNG
    141 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Also hab grad mal bei der Hotline von Maxdome angerufen.
AVM Box bei dem 3-Monats-Gratis Angebot ist NICHT drin.
Gibts nur bei kompletten Neukunden die auch DSL bestellen.
Bei dem Gratisangebot ist nur die Telegent Box drin (50¤).
Wenn ich mich mal im Telegent Forum umschaue, dann bekommt man den Eindruck, das das Gerät kaum funktioniert.
Meine Fragen an euch nun:
Lohnt es sich die Box für 50¤ zu holen ?
Bringt man die Box mit den Tipps und Änderungen (z.b. den SOT) so zum laufen das man damit leben kann ?

Sorry für die vielen Fragen, bin noch ganz frisch im IPTV Sektor ...

Greetz
DK

Mein Versuch mit Hotline von Maxdome in Verbindung kommen war erfolgslos.Kein Anschlüß unter dieser Nummer (Telefoniere über Dus und 1&1)

DK6510 schrieb:
Also hab grad mal bei der Hotline von Maxdome angerufen.
(......)
Meine Fragen an euch nun:
Lohnt es sich die Box für 50¤ zu holen ?
Bringt man die Box mit den Tipps und Änderungen (z.b. den SOT) so zum laufen das man damit leben kann ?
Greetz
DK
Guude,
an für sich ist die Box für den Abruf der maxdome Inhalte mit 2000+ Geschwindigkeit mittlerweile echt zu gebrauchen.
Zumindestens wenn sie den neuesten Firmwarestand (v1.4.4.0) hat, den sollte sich die Box aber bei Erstinbetriebnahme automatisch holen.

Zu der Frage nach SOT solltest du aber auch genauer wissen, was du genau für Anforderungen an eine IPTV Lösung stellst.
Meiner Meinung nach sind alle wünschenswerten Features in dieser Preisklasse eh nicht darstellbar.
greets
effmue

SOT auf der TG? funzt, aber wie ich gehört habe soll das kein spaß machen. und netzwerkmappings funzen auchnicht.

Ich habe vor 2 Wochen das Maxdome Probeabo abgeschlossen und für 50 EUR die Thomson IP 1101 dazu bekommen!

maxxx.bln schrieb:
Ich habe vor 2 Wochen das Maxdome Probeabo abgeschlossen und für 50 EUR die Thomson IP 1101 dazu bekommen!
Das deckt sich mit den Aussagen, die ich gestern vom telefonischen maxdome-Support erhielt. Mittlerweile ist auch die gute alte IP1101 wieder im Programm! Anscheinend kann Thomson wieder liefern... :D

Ist die IP1101 denn besser als die AVM?

die menüführung und geschwindigkeit der ip1101 ist sehr gut (wurde auch schon mit der avm verglichen) und zusätzlich kann man die ip1101 modden, was sie meiner meinung nach zu dem besseren gerät macht.

leider wurde bei der fritz!media noch keine möglichkeit gefunden in das system einzudringen.

Hallo,
ich habe ebenfalls vor etwa einer Woche dieses 3-Monatsabo mit der Set-Top-Box für 60 Euro bestellt. Da dieses verify-U aber nur nach einem PostIdent und Bankgutschrift/-Lastschrift funktioniert hat, hat sich das alles bei mir noch ein bisschen verzögert. Vorallem verstehe ich nicht so ganz, warum ich nachweisbar volljährig sein muss, nur um so eine STB geschickt zu bekommen.
Ich hoffe dann schonmal, auch die Box von Thomson zu bekommen. Ist ja wirklich eine sehr angenehme Nachricht, dass diese wieder lieferbar sind. Nicht nur weil die Telegents anscheinend nie funktionieren, sondern auch die Möglichkeit, mit der Thomson meine auf einem Samba-Share liegenden Filme anschauen zu können, wäre wirklich spitze. Was ich hierbei aber noch nicht herausfinden konnte, ist ob die Thomson-SOT-Box Videodateien im DVB-TS Format abspielen kann. Was diese Frage angeht werde ich mich dann aber wenn es soweit ist nochmal in dem speziellen Forum dazu melden.
Ich werde es euch aber hier wissen lassen, welche Set-Top-Box ich geschickt bekommen habe, sobald diese da ist.

[Edit Novize: Unnötiges Fullquote vom vorigen Beitrag gelöscht!]
Hi, welche Box kam nun an? Zur Not kann man die Telegent auch wieder zurückschicken wegen Fernabfragegesetz.
Der Alterscheck bezieht sich nur auf die Inhalte.

Hallo,
Hm, ohne jetzt eine konkrete Quelle/URL nennen zu können, meine ich irgendwo bei maxdome darüber gestolpert zu sein, dass die Box erst nach erfolgreicher Altersverifikations verschickt werden könnte. Nunja, egal; hauptsache sie kommt bald.

Lies dir mein Posting doch mal bis ganz zum Schluss durch, vorallem der letzte Satz. :p

> Ich werde es euch aber hier wissen lassen, welche Set-Top-Box
> ich geschickt bekommen habe, sobald diese da ist.

[Edit Novize: Unnötiges Fullquote vom vorigen Beitrag gelöscht!]

Die kommt auch ohne Check an.
Ja weil viele haben ihre Box und vergessen dann
ihren Beitrag, wollt nur mal nachfragen ;)

Deine Nachfrage in Ehren, aber bitte ab jetzt ohne diese immer wiederkehrenden Vollzitate.
Lies Dir dazu bitte noch einmal die Forumsregeln durch!
Ich habe soeben mal nachgearbeitet...

Hallo,
die Box ist heute morgen angekommen, ist aber bereits wieder auf dem Weg zurück nach Montabaur.
Und zwar - wie sollte es auch anders sein - hat mir 1&1 die Box von Telegent zugeschickt. Nur wegen dem Namen würde ich die Box ja nicht zurückschicken, aber das Teil lief wirklich so gut wie gar nicht. Es fing schon damit an, dass ich laut Lieferschein eine WLAN-STB bekomme, die Box konnte aber ums Verrecken keine WLAN-Verbindung aufbauen. Ich hatte es mit meinem DLink-AccessPoint, der FritzBox und meinem FON-Router versucht, nichts hat aber funktioniert. Mit meinem Laptop hatte ich an exakt der selben Stelle wo die STB stand Verbindung zu allen drei SSID, Signalstärke jeweils laut Windows hervorragend.
Nunja, also habe ich verrübergehend ein LAN-Kabal zur Box gezogen. Damit konnte immerhin eine Verbindung ins Internet aufgebaut werden, und die Box hat sich das aktuelle Firmware-Update heruntergeladen und installiert. WLAN ging danach aber immer noch nicht. Des Weiteren ist die Menuführung ein Albtraum. Die Kiste reagiert extrem träge auf Tasteneingaben. Außerdem neigte sie gerne dazu, sich einfach aufzuhängen.

=> Mal schauen, was mir 1&1 als nächstes schickt, aber das was ich da hatte, war kein Zustand, für den ich 60 Euro ausgebe.

Ich habe jetzt auch das 49,90 EUR Angebot angenommen.

Bezüglcih der Box: Seit der Bestellung (gestern) der SOT steht bei mir auf www.maxdome.de unter

Persönliche Daten - Set-Top-Box Konfiguration:

Hersteller Serien-Nummer
Thomson 0 Zugangsdaten löschen

Heisst das nun, dass ich eine Thomson-Box bekomme ?

Ich brauche sicherlich kein High-End-Teil, aber ist diese Box brauchbar.
Wichtig ist mir vor allem, dass die Anbindung via WLAN funktioniert

die thomson ist ein 1A gerät. nur netzwerkkeys die größer als 30 zeichen sind akzeptiert das ding nicht:(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,051
Mitglieder
373,463
Neuestes Mitglied
sidewayz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.