- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hatte mich vor 2 Tagen bei dus.net für VoIP-Telefonie angemeldet. Leider habe ich mich gerade bei meiner eigenen E-Mail-Adresse vertan und somit natürlich keine Bestätigungsmail erhalten. Da ich meinen Fehler beim absenden jedoch gerade noch bemerkt habe, habe ich dies auch sofort über das Kontaktformular dus.net mitgeteilt. Natürlich mit der Bitte den Fehler zu entschuldigen und zu beheben (richtige Adresse hab ich natürlich mitgeteilt). Nur leider hat bis jetzt noch niemand auf diese Mail reagiert und auch die Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Dies hinterlässt erst mal keinen guten Eindruck bzgl. des Services auf mich.
Meint ihr es meldet sich noch jemand von dus.net? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem dus.net-Service? Sollte ich mich einfach noch mal anmelden? Und falls die falsch eingegebene E-Mail-Adresse existiert, kann jemand damit auf meine Kosten telefonieren? Eine Bankverbindung o.ä. habe ich bis jetzt ja noch nicht eingegeben.
ps Auf die 1805er Nummer habe ich absolut keine Lust.
Meint ihr es meldet sich noch jemand von dus.net? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem dus.net-Service? Sollte ich mich einfach noch mal anmelden? Und falls die falsch eingegebene E-Mail-Adresse existiert, kann jemand damit auf meine Kosten telefonieren? Eine Bankverbindung o.ä. habe ich bis jetzt ja noch nicht eingegeben.
ps Auf die 1805er Nummer habe ich absolut keine Lust.