Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[4104]ERR: 24: Error in Perl code: loadDoc: /var/www/telefonsparbuch.de/cgi-bin/data/sheets/LIVE/Telephone/info.tariff.live
contains invalid data (Storable binary image v2.7 more recent than I am (v2.6) at
../../lib/Storable.pm (autosplit into ../../lib/auto/Storable/thaw.al) line 363,
at (eval 30) line 1
) at /usr/share/perl/5.8/CGI/Carp.pm line 314
bei mir "hängt" seit heute Abend mal wieder die Anruferliste... (46 Einträge); Sowohl bei Firefox 1.52 als bei IE 6.0 neueste Updates.
Der IE Bringt Fehlermeldung "Fehler in Zeile 441 'undefined ist null oder kein objekt....
URl= http://fritz.box... ?showcallings
Bei Aufruf der Konfiguration folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
[15554]ERR: 24: Error in Perl code: loadDoc: /var/www/telefonsparbuch.de/cgi-bin/data/sheets/LIVE/Telephone/info.tariff.live contains invalid data (Storable binary image v2.7 more recent than I am (v2.6) at ../../lib/Storable.pm (autosplit into ../../lib/auto/Storable/thaw.al) line 363, at (eval 30) line 1
) at /usr/share/perl/5.8/CGI/Carp.pm line 314.
Irgendwas scheint am Server www.telefonsparbuch.de" nicht zu stimmen...
Gruss
Joe
[Edit}
Wie immer: Nach löschen der Anruferliste funktioniert es dann wieder. Nochmal: In den Fällen, in denen es nicht funktioniert, zeigt der IE 6 dann immer "Fehler im Seitenaufbau" - Details: "Fehler in Zeile 441 'undefined ist null oder kein objekt....' an.
Beim Firefox wird nichts angezeigt.
Irgend etwas kommt nicht bzw. nicht richtig "rüber".
Das Problem bei den Servern ist mittlerweile behoben. Ich hatte mein System neu aufgesetzt und dabei ein neueres Programm-Packet installiert, welches mit dem auf dem Server nicht kompatibel ist). Der Fehler trat dann erst nach einem Datenbankabgleich gestern Nacht/heute früh auf...