koyaanisqatsi
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 590
Bin den geposteten Links gefolgt, hab aber nichts brauchbares finden können.
Überlegt auch mal was die für Listen zurückliefern, hier in Berlin sind das echt
eine Menge. Da finde ich es praktikabler einen Sensor pro ausgesuchte Tankstelle
zu haben. Alle Spritsorten braucht man auch nicht.
Ohne API siehts halt schlecht aus.
@dtrieb: Bevor ich es vergesse. Sensoren die HTML zurückliefern sind etwas tricky.
Wenn sie auch als Sensoren dienen sollen, nicht nur als Anzeige.
Dann entweder noch einen versteckten (pseudo***auto_s.php) Sensor bauen,
der nur eine 0 oder 1 zurückliefert, und darauf prüfen, oder du musst das HTML vergleichen.
Denn wenn...
...zurückkommt, musst du es auch mit...
...vergleichen.
Deswegen wird so ein HTML Anzeige Sensor nicht mit sasap.php in Kettenstartglieder/Kettenfolgeglieder funktionieren.
Merke also: Benutze nur Textsensoren in sasap.php
Überlegt auch mal was die für Listen zurückliefern, hier in Berlin sind das echt
eine Menge. Da finde ich es praktikabler einen Sensor pro ausgesuchte Tankstelle
zu haben. Alle Spritsorten braucht man auch nicht.
Ohne API siehts halt schlecht aus.
@dtrieb: Bevor ich es vergesse. Sensoren die HTML zurückliefern sind etwas tricky.
Wenn sie auch als Sensoren dienen sollen, nicht nur als Anzeige.
Dann entweder noch einen versteckten (pseudo***auto_s.php) Sensor bauen,
der nur eine 0 oder 1 zurückliefert, und darauf prüfen, oder du musst das HTML vergleichen.
Denn wenn...
Code:
P#<div style='position:relative;top:-20px;color:green;font-size:3em;'>ONLINE</div>*HTML#
Code:
P#<div style='position:relative;top:-20px;color:green;font-size:3em;'>ONLINE</div>*HTML#
Deswegen wird so ein HTML Anzeige Sensor nicht mit sasap.php in Kettenstartglieder/Kettenfolgeglieder funktionieren.
Merke also: Benutze nur Textsensoren in sasap.php
Zuletzt bearbeitet: