- Punkte für Reaktionen
- 8
Freut mich.Hallo und erst einmal vielen Dank!
Läuft bei mir ohne Probleme!
Die Idee an sich finde ich sehr gut, nur habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, worauf das Script zugreifen soll, um dies in Erfahrung zu bringen, dass es ein Update gibt, da ich die entprechende Zip-Datei nur hier hochlade. Mal sehen, vielleicht fällt mir dennoch etwas ein.Anzeige falls eine neue Version online ist.
Dies kann man in der Fritzbox-Software machen und sollte es auch dort tun, sodass auch der Fritzbox die Namen bekannt sind. Dies auszugliedern wäre dann doppelt zu pflegen und etwas umständlich und somit, wie ich finde, wenig sinnvoll. In der Fritzbox nutzt man dazu Heimnetz - Smart Home - Schraubenschlüssel-Button -> Tab "Allgemein" und dort das Feld "Name". Dieser wird dann auch im Script angesprochen.Benennen der Aktoren. (oder hab ich das übersehen?)
Ja, das könnte auf das Einstellungsformular. In den nächsten Versionen, je nach dem, ob ich eine Lösung finde, neue Versionen zu melden. Dann wird man z. B. hierher weitergeleitet. Ich arbeite mal dran.Link zu diesem Forumsbeitrag
Ja, das sollte es geben, aber habe ich nicht notiert. Dafür gibts zu oft neue Versionen. Was die neue Version kann, wird aufgelistet. Mal sehen, ob ich das von vorher überhaupt noch rekonstruieren könnte. Allerdings ist das keine proessionelle Softwareentwicklung sondern just for fun und so soll es auch bleiben. Schaut sich auch kaum einer an. Wenn Fehler im Script sind, werden die gepostet. Da es letztendlich Textfiles sind, kann auch jeder gerne drin rumbasteln.Changelog?
Gerne. Es wird sich zwar nicht alles umsetzen lassen, aber Ideen sind immer Willkommen.Falls mir noch mehr einfällt poste ich es hier.
Zuletzt bearbeitet: