Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für knapp 66 Euro gibts bei Amazon auch den RaspberryPI B+ mit allem, was man auch zum Basteln braucht:
Enthält - Raspberry Pi - Model B+ UK Version
Raspberry Pi Gehäuse Case -- klar transparent
8GB SD Card vorinstalliert mit "NOOB" (Inklusive Raspbian -- OpenELEC -- Arch -- RaspBMC-- RISC OS -- Pidora)
Europäischen (EU) USB Netzteil Ladegerät with Micro USB Kabel - HDMI Kabel -- Wireless Wifi WLAN Adapter
Steckbrett Breadboard -- 65St. Steckbrett Drahtbrücke Kabel -- USB-Übertragung auf TTL Serial Port Adapter Kabel-- GPIO Röhren Kabel with Breakout board Cobbler
Den hatte ich mir zuerst zugelegt. Da fehlt nichts dabei und sogar mit WLAN-Micro-Adapter, der funktioniert.
Gerät und Case gibts für etwa 40 Euro.
Inzwischen habe ich SAS auf die Himbeere komplett umgezogen und das läuft sehr stabil und ohne Probleme. Verbrauch bei 1.8 Watt.
Ja, erinnert stark an Edimax. Hab mir eine Edimax bestellt. Der Kram über Cloudsteuerung und Smartphone interessiert mich eh nicht und halte ich auch für bedenklich. Solange per URL eine Steuerung möglich ist, läuft es mit sas und alles ist gut.
Wenn das Ding oben auch per URL steuerbar ist, wärs billiger als eine Edimax.