send to Festplatte

hscomtel

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit das Menue "Senden an" zu erweitern?
Im Moment geht da nur "Desktop Verknüpfung" und "Eigene Dateien"


Um z.B. MP3s vom Netzwerk auf den MP3 Player zu übertragen wäre solche Funktion sehr hilfreich.
Im Moment kopieren wir die Dteien einzelnd über den Explorer. Dabei muß man sich aber für jeden Titel über den Blauen Pfeil im Explorer vom Netzwerk zur Festplatte hangeln.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Auch wenn es eine bessere Methode als über den Explorer gibt.

Ich weiß dass soetwas über FTP gehen würde aber der Hintergrund ist dass mein Sohn zwar eine Thomson aber keinen PC in seinem Zimmer hat.


MfG HSComTel
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Klingt einfach nur leider bekomme ich die Startleiste nicht angezeigt.
Im Controlpanel ist sie aktiviert und "Automatisch ausblenden" ist auf aus.

Könnte allerdings auch sein dass es an meinen Bildschirmeinstellungen liegt da ziemlich viel von den Rändern abgeschnitten ist.

In welcher Ansicht müsste die Startleiste erscheinen?

MfG HSComTel
 
Hallo DancePanther

Es geht um die Maxdome Box Win CE nicht um Windows XP

Die von Dir genannte Tastenkombi Funktioniert nicht auf der Thomson und es gibt auch keinen Ordner "Dokumente und Einstellungen"

MfG HSComTel
 
Da hat "DancePanther" mal eben seine Antworten gelöscht.
Auch ne Art den Thread dann so stehen zu lassen.

@Papa Andy

Dein Link führt leider noch ins leere aber so weiß ich schonmal wonach ich suchen muß.

MfG HSComTel
 
Da war wohl jemand schneller... ;-)

Danke Gismotro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.