hallo,
habe folgendes problem, ich habe die neue firmware aufgespielt und seit dem schmeisst mich meine box ca. alle 5min aus dem netz!!
vorher hatte ich keine probleme dieser art.
hier das protokoll:
15.01.05 20:22:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.147.78, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
15.01.05 20:22:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:22:00 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:21:53 Internetverbindung wurde getrennt.
15.01.05 20:21:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:21:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.189.46, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.31
15.01.05 20:21:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:21:23 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:21:20 Internetverbindung wurde getrennt.
15.01.05 20:21:20 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:20:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.153.183, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.31
15.01.05 20:20:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:19:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:19:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:19:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.01.05 20:19:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.01.05 20:19:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.01.05 20:19:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:19:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:19:16 Internetverbindung wurde getrennt.
15.01.05 20:19:16 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:16:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.189.5, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
hat jemand von euch eine idee was ich da machen kann??
hat jemand evtl. die firmware 22 auf die ich downgraden kann?
ein weitere problem ist das mein telefon seit der version 22 nicht mehr richtig funktioniert, immer wenn ich angerufen werde bricht das gespraech nach einer sekunde ab..
bin fuer jeden tip dankbar
habe folgendes problem, ich habe die neue firmware aufgespielt und seit dem schmeisst mich meine box ca. alle 5min aus dem netz!!
vorher hatte ich keine probleme dieser art.
hier das protokoll:
15.01.05 20:22:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.147.78, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
15.01.05 20:22:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:22:00 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:21:53 Internetverbindung wurde getrennt.
15.01.05 20:21:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:21:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.189.46, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.31
15.01.05 20:21:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:21:23 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:21:20 Internetverbindung wurde getrennt.
15.01.05 20:21:20 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:20:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.153.183, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.31
15.01.05 20:20:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:19:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:19:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:19:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.01.05 20:19:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.01.05 20:19:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.01.05 20:19:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
15.01.05 20:19:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.01.05 20:19:16 Internetverbindung wurde getrennt.
15.01.05 20:19:16 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.01.05 20:16:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.185.189.5, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
hat jemand von euch eine idee was ich da machen kann??
hat jemand evtl. die firmware 22 auf die ich downgraden kann?
ein weitere problem ist das mein telefon seit der version 22 nicht mehr richtig funktioniert, immer wenn ich angerufen werde bricht das gespraech nach einer sekunde ab..
bin fuer jeden tip dankbar