Hallo
Seit der Umstellung meins VoIP-Anschlusses vom der TAS auf die IMS Plattform habe ich Probleme mit meiner ICT.
Folgende Fehlfunktionen sind seit dem Aufgetreten.
Bei eingehenden Anrufen klingeln ISDN und Analoge Endgeräte. Beim abheben kommt kein Gesprächsaufbau zustande. Endgeräte klingeln weiter!!!!
Ausgehende Gespräche funktionieren auch nicht.
Möglich Fehlerursache könnte sein:
Nach der Zwangstrennung vom Router kann sich die ICT nicht mehr beim Provider registrieren. Neue IP-Adresse!!!
Durch Neustart der Anlage funktioniert die Telefonie für 24 Std..
Danach habe ich wieder das gleiche Fehlerbild.
Zwangstrennung möchte ich jetzt noch nicht herausnehmen, bevor der Fehler nicht behoben ist.
Folgende Konfiguration wurde mit der Elmeg Hotline geändert.
Registrierungstimer von 60 → 600 → 0 geändert
UDP Port 5060 auf 0 gesetzt
Keine der Einstellung hat hier geholfen.
In der Systemmeldung nichts auffälliges!!!
Hat von euch das gleiche Problem? Was mus ich in der Konfig ändern?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Seit der Umstellung meins VoIP-Anschlusses vom der TAS auf die IMS Plattform habe ich Probleme mit meiner ICT.
Folgende Fehlfunktionen sind seit dem Aufgetreten.
Bei eingehenden Anrufen klingeln ISDN und Analoge Endgeräte. Beim abheben kommt kein Gesprächsaufbau zustande. Endgeräte klingeln weiter!!!!
Ausgehende Gespräche funktionieren auch nicht.
Möglich Fehlerursache könnte sein:
Nach der Zwangstrennung vom Router kann sich die ICT nicht mehr beim Provider registrieren. Neue IP-Adresse!!!
Durch Neustart der Anlage funktioniert die Telefonie für 24 Std..
Danach habe ich wieder das gleiche Fehlerbild.
Zwangstrennung möchte ich jetzt noch nicht herausnehmen, bevor der Fehler nicht behoben ist.
Folgende Konfiguration wurde mit der Elmeg Hotline geändert.
Registrierungstimer von 60 → 600 → 0 geändert
UDP Port 5060 auf 0 gesetzt
Keine der Einstellung hat hier geholfen.
In der Systemmeldung nichts auffälliges!!!
Hat von euch das gleiche Problem? Was mus ich in der Konfig ändern?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße