Seit Tagen Fehler 31600

Colty06

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !
Habe seit Tagen bei der Serie "Weeds" (Staffel 1 , Folge 4) o.g. Fehlermeldung am PC. Wenn ich mir die Folge über die Maxdome-Box anschauen möchte, läuft diese dort auch nicht. Es erscheint, dass der Fehler protokolliert und schnell behoben wird, davon merke ich nichts !

Hat jemand die gleiche Fehlermeldung ?

jaa ich habe die selbe! aber bei desperate housewives. die folge vom letzten mal konnte ich gestern noch ohne probleme ansehen aber die für nächste woche funktionierte dann nicht mehr...
immer die selbe fehlermeldung 31600
hast du mittlerweile ne lösung gefunden?

[Edit Novize: Unnötiges Fullquote vom Beitrag darüber gelöscht. Bitte unterlasst diese sinnlosen Zitate. Danke]
Nö, die von Maxdome aber offenbar auch nicht (oder ist der Hinweis, dass das Problem behoben wird nur zur Beruhigung der Kunden ?...). Hab mal meine Firewall deaktiviert, das Problem bleibt.
Gibts da eigentlich auch ne Email-Adresse für den Maxdome-Support, oder nur die kostenpflichtige Hotline ?

ich würd mal spontan auf [email protected] tippen,a ber ich kann auch falsch liegen. einfach probieren:)

hab ich auch schon versucht.da antwortet keiner und es passiert auch nichts.
ist ja meistens so bei diesen sachen.
tolle sache auf jeden fall...
versteh nich das sowas so schwer sein kann..
wenn einer irgendwie ne möglichkeit findet dieses problem zu umgehen wärs super wenn jemand hier bescheid sagt..:(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.