Seit Schalttermin Leitung mausetot

wieder von TCom, anschenend wurde Auftrag nicht abgeschlossen und auch selbst TCom weiss nicht was nun die Sache ist.
 
Aaaaaaaaaaaaa!!!!! :blonk:

ich hab's doch gesagt, immer wieder!!! niemand wollte zuhören, ja nicht zuviel machen auch wenn der Kunde 4 volle Wochen ohne Telefon und ohne Internet sitzt.

Wie ich vermutet habe, wie ich auch an der 1&1 Hotline und auch den Technikern mehrmals gesagt habe: Fehler ist an der Verkabelung zum Port zu suchen - aber nein, es wird stupide immer wieder nur Übergabestelle->TAE gemessen. :keule:

Es war aber der Kabel zu Port, dessen Isolierung DURCHGESCHEUERT war und ein Kurzschluss zum Metallgestell hatte! Neuen Kabel eingezogen - geht!

Also doch TCom... :boxer:
 
Hi hellsangel,

Erst einmal meinen Glückwunsch zur "neuen" Leitung. Vielleicht erreichst Du ja etwas, wenn Du den Sachverhalt bei 1&1 einreichst. 'ne Gutschrift als Weihnachtsgeschenk, oder sowas ;)

PS: Aber freundlich einreichen, gelle?
PPS: Deine Signatur kannst Du ja wieder getrost ändern ...
 
Das ist ja nochmals gutgeagngen. Viel Spass bei deiner funktionierenden Leitung.
 
@3949354 : meinst Du mann konnte mehr als die Monatsgebühr rauschlagen? ich meine ich bin seit 2.11 bei 1&1 und bisher noch nichts bezahlt bzw zahlen müssen...
 
Ich würde mal fragen, weil sich der Ausfall nun über 1 1/2 Monate hingezogen hat.

Wie sagt unser Doc es so passend: Versuch macht kluch ...
smilie_happy_006.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.