Seit heute ISDN und CLIP bzw. Rufnummernanzeige funktioniert nicht mehr....

pitti71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seit heute ISDN vorher hatten wir nur Analog.

Seit der Umstellung heute morgen funktioniert die Rufnummernanzeige an den Speedphon 300 nicht mehr. Bis gestern Abend hatt noch alles am Analogen Telefonanschluss funktioniert. In der FB 7390 habe ich nur aus ISDN umgestellt.

Habe auch schon meinen USB-Stick mal entfernt sowie alle Lan-Kabel abgezogen jedoch ohne Erfolg.

Hat da jemand einen Tipp für mich bzw. was könnte ich noch versuchen.

FW: siehe Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung: das steht wahrscheinlich, dass die Rufnummernanzeige aus ist. Du kannst das aber jederzeit ändern lassen, indem du die Nummer 0 800 3301000 anrufst und sagst was du haben willst.

Anrufen beim Anbieter und
Fallweise Rufunterdrückung Clip 2 schalten lassen dann sollte es gehen,
dir wurde wohl Clip 3 geschaltet. :confused:

Gruß Erwin

Hi,

ja die haben tatsächlich für alle MSN Nummern die Rufnummernanzeige für abgehende Rufe deaktiviert. Habe eben angerufen und es soll morgen im laufe des Tages wieder funktionieren. Wollen wirs hoffen... ;)

Es stand auch so auf der Auftragsbestätigung, habe aber dies nicht veranlasst !

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil......... :-Ö

Du hast bestimmt keinen Telefonbucheintrag gewünscht, und da machen die das immer so.
Begründung: man will ja, daß keiner die Nummer erfährt.
Muß man immer wieder ändern lassen. z.B. nach Umzug, aber ich hatte es auch schon wenn ich nur mal beim Kundendiest angerufen hatte oder im T-Punkt war und eine Nachfrage hatte.
Also sobald die in deinen Datensatz gehen, kann es passieren, daß die Nummern wieder weg sind.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.