Seit FW 6.01 manchmal "Anrufe in Abwesenheit" auf 7390

kalleh2003

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit der FW 6.01 auf unserer 7390 sind ab und zu mal Anrufe (inzwischen 7) als Anrufe in Abwesenheit verzeichnet (Dauer 0).
Obwohl wir da waren, aber es hat nirgens geklingelt. Vorher hatten wir nie das Problem.
Als Telefoniegeräte sind bei DECT angemeldet: ein Fritz!Fon MT-F und ein Siemens C59H, ECO Mode ist an.

Sollte ich den ECO Mode mal ausschalten oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß,
KalleH

Gab es denn die Anrufe tatsächlich? Hast du mal zurückgerufen und gefragt? Oder meinst du Phantomanrufe ohne Nummer? Grundsätzlich könnte ECO Schuld sein, es klingelt bis zum Wecken des MT nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind Anrufe fast alle mit Nummer (einer ist von Unbekannt). Als wir es allerdings gemerkt haben und beim letzten zurückgerufen haben sagten diejenigen sie hätten nicht angerufen........

AVM empfiehlt in solchen Fällen, alle DECT-Telefone ABzumelden, die Box neu zu starten, alle DECT-Telefone wieder ANzumelden.

Danke, werde ich probieren und sehen was passiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.