frank_m24
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 620
Hallo,
Da du offensichtlich nicht gewillt bist, freiwillig zu sagen, was du wie angeklemmt hast, versuche ich mal, Fragen zu stellen, du brauchst dann nur noch zu antworten:
Ist die Box hinter einem Router, so gibt es weitere Fragen:
Und dann: Sind die PCs am Router oder an der Fritzbox?
Bevor wir das nicht wissen, werden wir dir nicht helfen können. Du brauchst als erstes Zugriff auf die Box, um uns die Informationen aus dem Log zeigen zu können, sonst wird das nix. Denn deine Beschreibung lässt Raum für mindestens 1,5 Mio Konfigurationsfehler.
Viele Grüße
Frank
Da du offensichtlich nicht gewillt bist, freiwillig zu sagen, was du wie angeklemmt hast, versuche ich mal, Fragen zu stellen, du brauchst dann nur noch zu antworten:
Da taucht einmal eine Fritzbox und einmal ein Router auf, beide an DSL. Außerdem gibt es eine Box hinter dem Router.fxs64 schrieb:Ich habe Telefon über FritzBox an DSL-Splitter ... FritzBox, 2 PC an Router -> DSL-Splitter ... und ich habe PC-Fax an Splitter.
- Gibt es zwei Boxen?
- Ist der Router die Fritzbox?
- Ist die Box hinter dem Router?
- Oder sind beide am DSL Splitter?
Ist die Box hinter einem Router, so gibt es weitere Fragen:
- Wie ist die Box konfiguriert? Mit DSL Modem oder mit "Internetzugang über LAN A"?
- Wenn "Internet über LAN A": Ist die Box "IP-Client" oder "NAT-Router"?
Und dann: Sind die PCs am Router oder an der Fritzbox?
Bevor wir das nicht wissen, werden wir dir nicht helfen können. Du brauchst als erstes Zugriff auf die Box, um uns die Informationen aus dem Log zeigen zu können, sonst wird das nix. Denn deine Beschreibung lässt Raum für mindestens 1,5 Mio Konfigurationsfehler.
Viele Grüße
Frank