RiVen schrieb:Es zwingt dich ja auch keiner ;-)
habe ich nicht behauptet
...war nur eine Widerlegung deiner Aussage "So krass würde ich das auch nicht sehen"
RiVen schrieb:Es zwingt dich ja auch keiner ;-)
Novize schrieb:Sorry, du musst einfach bei der Bestellung die entsprechenden AGBs lesen (und ausdrucken). Da steht es deutlich genug beschrieben. Und Du musst ja auch bestätigen, daß Du die AGBs gelesen hast, sonst kannst du nicht bestellen. Also, wo liegt das Problem? :gruebel: :noidea:
speedy- schrieb:Für lächerliche 20EUR Preisvorteil -gegenüber "vorher" - ein Knebelvertrag von 24Monaten.....wo ist die Gegenleistung für die doppelte Laufzeit ????
karpe schrieb:Whiteone, ich verstehe dich nicht ganz, auf die Bestellseite für die Box kommst du nur über die Seite "Vertragsverlängerung" und auf der stheht wie auch auf den folgenden Seiten, Zitat:
"Die Mindestvertragslaufzeit von 1&1 DSL beträgt jeweils 24 Monate. Diese Angebote gelten bei Neuanmeldung zu 1&1 DSL."
Dabei zählt 1&1 wohl Verlängerung als Neuanmeldung.
dischneider schrieb:Ein Handy bekommst Du doch auch nur subventioniert, wenn Du Dich für 2 Jahre bindest, warum sollte das hier anders sein?
Dirk
ReMi71 schrieb:1&1 sollte sich seine Gebührenstruktur mal überlegen, denn so verlieren sie außer den Bestandskunden auch noch potentielle Neukunden.
balingen schrieb:50 e-Mail Adressen, eigene Domain mit Speicherplatz, 10GB Mediaspeicher, usw. Und die Telefonate sind auch größtenteils abgedeckt.
:mrgreen: So eine kostenneutrale Umstellung auf höhere Leistung hätte ich auch gerne - Alle Städte um mich herum haben die Cityflat, nur ich nicht :heul:Wenny schrieb:Ich z.B. würde gerne auf den 6000er Anschluß upgraden, gleichzeitig aber gerne die CityFlat und nicht die DeutschlandFlat zahlen.
"Wechseln Sie zum Ende der Vertragslaufzeit in den aktuellen 1&1 DSL-Tarif - zu den Konditionen wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!
Das heißt aktuell:
* Flatrate bundesweit für 4,99 Euro/Monat
* Phone-Flat mit Startguthaben
* neue Hardware zum Vorzugspreis
o z.B. die 1&1 Surf & Phone Box WLAN ab 0,00 Euro o oder die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ ab 29,99 Euro.*
Unser Team arbeitet mit Hochdruck, damit Sie so bald wie möglich von diesem neuen Angebot profitieren können.
Schauen Sie bald wieder vorbei!"
... oder eine willkommene Gelegenheit zur Sonderkündigung ;-)dischneider schrieb:Und die Mehrleistungen (eMail, 10 GB Mediencenter, etc) benötige ich auch nicht, aber was wäre das für ein Gejammer von vielen Nutzern, wenn die plötzlich kostenpflichtig wären ...
Das heißt aktuell:
* Flatrate bundesweit für 4,99 Euro/Monat
* Phone-Flat mit Startguthaben
* neue Hardware zum Vorzugspreis
o z.B. die 1&1 Surf & Phone Box WLAN ab 0,00 Euro o oder die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ ab 29,99 Euro.*