RiVen schrieb:... oder eine willkommene Gelegenheit zur Sonderkündigung ;-)
Nur wenn die Änderung zum Nachteil des Nutzers ist, aber das ist hier wohl nicht der Fall.
RiVen schrieb:... oder eine willkommene Gelegenheit zur Sonderkündigung ;-)
dischneider schrieb:Ausserdem - der Preisvorteil sind ja nicht die 20 Euro sondern die Vergünstigung der Fritz!Box (7170 - 30 Euro mit PhoneFlat, 50 ohne) gegenüber dem normalen Ladenpreis (große Elektronik-Marktkette 149,00 Euro).
Ein Handy bekommst Du doch auch nur subventioniert, wenn Du Dich für 2 Jahre bindest, warum sollte das hier anders sein?
Frank-voip schrieb:Ja und solange viele denken, "Geiz ist geil" wird sich auch nichts daran ändern.
manowar schrieb:So direkt natürlich nicht. Doch es sind durch diese fatalischtischen Kundenerwartungen schon manche Firmen kaputt gegangen.
manowar schrieb:Jedenfalls nicht, dass man eine Flat und eine FBF für lau bekommt und sich dann noch über die Provider hinterher aufregt.
manowar schrieb:Na toll, da hast du dir ja schön die beste Rosine rausgepickt. Repräsentativ ist das nicht!
manowar schrieb:Wieso 65? Also ich bezahle 40 inkl. Telefonflat.
manowar schrieb:Auch bei uns wird es bald die ersten entbündelten DSL-Anschlüsse geben!
manowar schrieb:Ps. Auch bei uns wird es bald die ersten entbündelten DSL-Anschlüsse geben!
Ja, aber dafür bekommst beim Handyvertrag nicht unbedingt auch eine Flatrate - weder für Sprache, SMS/MMS und schon gar nicht für den Internet-Zugang (egal ob per CSD, GPRS oder UMTS).speedy- schrieb:Beim Handyvertrag bekomme ich aber auch eine Hardware im Wert von ~300EUR
verfügbar. über den weg kann ich mir das aktuelle 6MBit angebot zusammenklicken (2 jahre phoneflat, 7170 incl. wlan stick für 29¤ ...).1&1 DSL-Flatrate
Jetzt 1&1 DSL-Tarif verlängern
und kräftig sparen
1&1 DSL
* Telefonieren Sie bis zu 2 Jahre kostenlos ins deutsche Festnetz – wenn Sie wollen*
* 0 EUR für WLAN-Router und WLAN-Stick – mit dem kostenlosen 1&1 Sofort-Start-Set