MuellerLukas schrieb:
Gibts die Aktion eigentlich noch?
Ich bekommen beim Tarifwechsel als Hardware nur diesen "1&1 Telefonie-Adapter"
Man kann auf irgendetwas wie weiter geräte oder andere harware untend runter klicken, dann siehst du die komplette palette.
Zur Verlängerung: Ich habe meinen VErtrag am 7.8.06 um 24 Monate verlängert (Klick auf Vertragsverlängerung + Deutschland Flat + Telefon FLat + Firtzbox 7170)
Kostenpunkt 29,95 für die Fritzbox
anonsten 9,95 für Deutschland Flat
Phone Flat für 2 Jahre kostenlos, da DSL 6000
Muss sagen finde ich persönlich gut und überhaupt nicht überteuert.
Außerdem habe ich durch die Verlängerung güstigere Kondtionen bekommen, da ich vorher noch die Phone Flat zahlen musste also insgesamt 20¤ (zzgl. 25¤ für DSL 6000) Und Phone Flat 2 Jahre kostenlos bei 2 Jahren MVLZ kommt ja einer 0¤ Phone FLat gleich.
Und am Ende der Bestellung kam eine Checkbox "Ich erkläremich mit einer verlängerten Mindestvertagslaufzeit einversanden" In schwarze deutlicher Schrift und nocheine 2. Checkbox "Ich habe AGB helesen und akzeptiere sie"... Von MVLZ "untergeschoben" kann ich hier also nix sagen, es war in jedem Bestllschritt grau, klein unten, fett beim Klick "Verlängerung um 24 Monate und kräfitg sparen" oder so was und noch eine Checkbox am Ende... 3fachw urde es mir also gesagt, finde ich persönlich sehr gut...
AUßerdem finde ich es gut, das man Hardware auch nach der Kündigungsfrist, wenns ich der Vertrag automatisch verlängert hat noch bestellen kann. Theoretisch müsste 1und1 ja nix billiges mehr anbieten, da sich der Vertrag sowieso schon verlängert hat. Die Befürchtung hatte ichj nämlich, da meine MVLZ am 30.6.06 schon ausgelaufen war.
Bei einem Handy Vertrag, habe ich zwar Monate vorher schon Angebote bekommen, aber direkt nach dem er sich nach Ablauf der Frist automatisch verlängert war, waren alle ANegbote verschwunden (à la "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben")
Außer mit den überteuerten 1¤ Kundehotlines bin ich eigentlich sehr zufrieden (und da gibt es ja immer noch die Email alternative)