Schweiz "sunrise webphone": Verbindungsaufbau dauert lange

olih

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

ich habe seit gestern, 22.3.2006 das Problem, dass der Verbindungsaufbau
bei eingeheneden Anrufen sehr lange dauert. Wenn also jemand z.B. aus
dem Swisscom-Festnetz oder dem Swisscom-Mobilnetz auf meine
"sunrise webphone" Telefonnummer anruft, so dauert das 25-30 Sekunden,
bis derjenige ein Freizeichen erhält und es bei mir klingelt. Aus dem Festnetz heraus kommt teilweise nicht einmal eine Verbindung zustande.

Als ich im November '05 Kunde von "sunrise webphone" wurde gab es
dieses Problem auch schon einmal. Allerdings hatte ich da noch eine Übergangs-Telefonnummer von sunrise. Als dann meine ehemalige Festnetznummer übernommen wurde war das Problem weg - bis gestern
eben (also Verbindungsaufbau innert 5-8 Sekunden etwa. Das ist ok.)

Kennt noch jemand dieses Problem? Wenn ja wäre ich um ein Feedback dankbar und würde auch diejenigen bitten, mit sunrise Kontakt aufzunehmen.

Danke und Gruss, olih
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.