Hallo zusammen
ich habe seit gestern, 22.3.2006 das Problem, dass der Verbindungsaufbau
bei eingeheneden Anrufen sehr lange dauert. Wenn also jemand z.B. aus
dem Swisscom-Festnetz oder dem Swisscom-Mobilnetz auf meine
"sunrise webphone" Telefonnummer anruft, so dauert das 25-30 Sekunden,
bis derjenige ein Freizeichen erhält und es bei mir klingelt. Aus dem Festnetz heraus kommt teilweise nicht einmal eine Verbindung zustande.
Als ich im November '05 Kunde von "sunrise webphone" wurde gab es
dieses Problem auch schon einmal. Allerdings hatte ich da noch eine Übergangs-Telefonnummer von sunrise. Als dann meine ehemalige Festnetznummer übernommen wurde war das Problem weg - bis gestern
eben (also Verbindungsaufbau innert 5-8 Sekunden etwa. Das ist ok.)
Kennt noch jemand dieses Problem? Wenn ja wäre ich um ein Feedback dankbar und würde auch diejenigen bitten, mit sunrise Kontakt aufzunehmen.
Danke und Gruss, olih
ich habe seit gestern, 22.3.2006 das Problem, dass der Verbindungsaufbau
bei eingeheneden Anrufen sehr lange dauert. Wenn also jemand z.B. aus
dem Swisscom-Festnetz oder dem Swisscom-Mobilnetz auf meine
"sunrise webphone" Telefonnummer anruft, so dauert das 25-30 Sekunden,
bis derjenige ein Freizeichen erhält und es bei mir klingelt. Aus dem Festnetz heraus kommt teilweise nicht einmal eine Verbindung zustande.
Als ich im November '05 Kunde von "sunrise webphone" wurde gab es
dieses Problem auch schon einmal. Allerdings hatte ich da noch eine Übergangs-Telefonnummer von sunrise. Als dann meine ehemalige Festnetznummer übernommen wurde war das Problem weg - bis gestern
eben (also Verbindungsaufbau innert 5-8 Sekunden etwa. Das ist ok.)
Kennt noch jemand dieses Problem? Wenn ja wäre ich um ein Feedback dankbar und würde auch diejenigen bitten, mit sunrise Kontakt aufzunehmen.
Danke und Gruss, olih