Wer es einstellen kann, sollte die Refresh-Time des entsprechenden Endgerät bzw. Routers zwischen 180-600 Sekunden setzen.
Eine Refreh-Time von 1 Sekunde macht aus unserer Sicht keinen Sinn...
Nachtrag: Die Umstellung hat wohl doch noch nicht stattgefunden.
Wobei: Mir ist aufgefallen, das sip.voip2gsm.de eine TTL von > 37794 hat.
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.
Hallo,
vorausgesetzt es läuft alles nach Plan, ..........................
29.06.16 13:31:46 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.06.16 13:20:02 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [7 Meldungen seit 29.06.16 13:02:43]
29.06.16 12:20:57 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [24 Meldungen seit 29.06.16 09:26:14]
29.06.16 07:28:51 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [15 Meldungen seit 29.06.16 06:09:05]
29.06.16 05:14:18 Die Rufnummer xxxx.xx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
29.06.16 05:08:30 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 29.06.16 04:37:38]
29.06.16 04:14:18 Die Rufnummer xxxx.xx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
29.06.16 04:06:38 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 29.06.16 03:35:59]
29.06.16 03:14:18 Die Rufnummer xxxx.xx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
29.06.16 03:05:27 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 29.06.16 02:34:23]
29.06.16 02:14:18 Die Rufnummer xxxx.xx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
29.06.16 02:03:40 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 29.06.16 01:33:08]
29.06.16 01:14:18 Die Rufnummer xxxx.xx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
29.06.16 01:02:36 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [9 Meldungen seit 29.06.16 00:13:04]
28.06.16 23:22:11 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [13 Meldungen seit 28.06.16 22:14:52]
28.06.16 21:07:26 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [24 Meldungen seit 28.06.16 18:20:09]
Bin schon froh, dass ich meine Hauptrufnummer nicht zu diesem Dienst portiert habe.
29.06.16
16:28:07 Anmeldung der Internetrufnummer 8613.01 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [14 Meldungen seit 29.06.16 15:27:42]
29.06.16
15:05:59 Anmeldung der Internetrufnummer 8613.01 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404
29.06.16
15:02:40 Anmeldung der Internetrufnummer 8613.01 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 29.06.16 14:56:55]
29.06.16
14:36:44 Anmeldung der Internetrufnummer 8613.01 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [8 Meldungen seit 29.06.16 14:09:04]
29.06.16
13:31:46 Anmeldung der Internetrufnummer 8613.01 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
29.06.16
13:20:02 Anmeldung der Internetrufnummer 8613.01 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [7 Meldungen seit 29.06.16 13:02:43]
Mo 23:25Wann ist denn mit der Behebung der Störung zu rechnen? Ich muss leider alle Telefonate über die Leitung der Glasfaser führen. Diese ist natürlich um einiges teurer.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir versuchen so gut und so schnell wie möglich zu antworten.
Di 08:56
Das ist uns bewusst...
wir arbeiten daran.
Christoph Schaefer hat voip2gsm bewertet – 1 Stern
Gestern um 04:40 ·
Leider häufige Komplettausfälle und null Support. Kritische Kommentare auf der Facebook Pinnwand werden gelöscht.