ipman66 schrieb:Hallo,
aktuell gibt es kein Produkt am Markt, dass SKYPE und SIP in einem Gerät verwendbar ist.
gruß
ipman66
Das gibt es nicht wird es nie geben...Tommyt schrieb:wollte doch noch mal nachharken ob es jetzt ein wlantelefon mit skype und sip funktion gibt.
Mein Freund für was brauchst du ne Ladestation ? Ich habe auch das N80 und das hängt immer am Strom Kabel ist eh besser so. :-ÖTommyt schrieb:ich meine keine gsm-hanfy wie n80, das hab ich selbst und geht auch aber die laufleistung und die fehlende ladestation für das n80 mach es im alltägliche gebrauch unpraktikabel.
Andrej schrieb:Ich habe auch das N80 und das hängt immer am Kabel ist eh besser so. :-Ö
Wie schon richtig gesagt wurde, als "normales" Telefon gibts das nicht und wird es auch nicht geben, weil Skype in seinen Lizenzbedingungen die Hardwarehersteller knebelt (nach Deutschem Recht wahrscheinlich unzulässig, aber wer produziert schon nur für den Deutschen Markt)Tommyt schrieb:...schnurlosen telefon, das neben skype auch ganz normal sip-konten kennt.