Hi,
ich wusste nicht, ob ich damit ins 1&1 VoIP- oder ins AVM-Forum sollte, deswegen hab ich es hierhin gepostet. Wenn es falsch ist, bitte verschieben.
Zu meinem Problem: Während heute ein kleiner Download lief (~30MB), nahm ich mein Telefon und wählte eine Telefonnummer (Gespräch ging über 1&1 VoIP). Schon das Freizeichen hörte sich irgendwie verzerrt an und als der Gesprächspartner dran war, war die Gesprächsqualität ganz schlecht. Der Ton war verzerrt, abgehackt und man hörte ein leises Echo. Als der Download fertig war, war die Sprachqualität wieder ganz normal.
Was kann man dagegen tun? Sollte es nicht eigentlich so sein, dass das Gespräch Vorrang hat?
ich wusste nicht, ob ich damit ins 1&1 VoIP- oder ins AVM-Forum sollte, deswegen hab ich es hierhin gepostet. Wenn es falsch ist, bitte verschieben.
Zu meinem Problem: Während heute ein kleiner Download lief (~30MB), nahm ich mein Telefon und wählte eine Telefonnummer (Gespräch ging über 1&1 VoIP). Schon das Freizeichen hörte sich irgendwie verzerrt an und als der Gesprächspartner dran war, war die Gesprächsqualität ganz schlecht. Der Ton war verzerrt, abgehackt und man hörte ein leises Echo. Als der Download fertig war, war die Sprachqualität wieder ganz normal.
Was kann man dagegen tun? Sollte es nicht eigentlich so sein, dass das Gespräch Vorrang hat?