ChriuNat
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Es ist (jedenfalls für mich) schwierig einfach mal eben so ein Portal zu schreiben, auch mit dreamwaver, frontpage etc.
Ich verstehe schon, das es für einige das Grundlegendste der Welt.
Natürlich versuche ich mich über google und foren wie bei www.selfhtml.org selbst zu helfen, aber ich habe seit zwei Tagen leider noch kein "Kod" gefunden, wo ich einen Link anklicke der im eingebetteten Mediaplayer startet.
...<p align="center">
<head>
<title>Sound-Dateien in die Webseite einbinden</title>
</head>
<body>
<EMBED SRC="Hier der Sound" HEIGHT="40" WIDTH="200" LOOP="1" Autostart="False">
<object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="150" width="150">
<param name="FileName" value="windows.wav">
<param name="AutoStart" value="1">
<param name="PlayCount" value="100">
<param name="ShowControls" value="1">
<param name="ShowDisplay" value="1">
</object>
</body>...
Sehe zwar den Mediaplayer dort, aber startet jedesmal der externe Player.
Klar, das du kein Quellcode veröffentlichst Thomas, dann kannst das vergessen sich mit der SOT zu beschäfftigen und dich nur mit dem Support beschäftigen für den Qellcode, weil jemand lieber grün statt blauen Hintergrund haben möchte, oder die Schrift lieber links größer haben möchte etc.
Wäre super klasse Thomas, wenn du ein rudimentäres Portal postest. Meinetwegen auch ohne Schnick Schnack, wie Farbtasten benutzung und so, sondern nur einfach seine Links anklicken und die dann ohne das der externe Mediaplayer angeht.
Gruß
Chris
Ich verstehe schon, das es für einige das Grundlegendste der Welt.
Natürlich versuche ich mich über google und foren wie bei www.selfhtml.org selbst zu helfen, aber ich habe seit zwei Tagen leider noch kein "Kod" gefunden, wo ich einen Link anklicke der im eingebetteten Mediaplayer startet.
...<p align="center">
<head>
<title>Sound-Dateien in die Webseite einbinden</title>
</head>
<body>
<EMBED SRC="Hier der Sound" HEIGHT="40" WIDTH="200" LOOP="1" Autostart="False">
<object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="150" width="150">
<param name="FileName" value="windows.wav">
<param name="AutoStart" value="1">
<param name="PlayCount" value="100">
<param name="ShowControls" value="1">
<param name="ShowDisplay" value="1">
</object>
</body>...
Sehe zwar den Mediaplayer dort, aber startet jedesmal der externe Player.
Klar, das du kein Quellcode veröffentlichst Thomas, dann kannst das vergessen sich mit der SOT zu beschäfftigen und dich nur mit dem Support beschäftigen für den Qellcode, weil jemand lieber grün statt blauen Hintergrund haben möchte, oder die Schrift lieber links größer haben möchte etc.
Wäre super klasse Thomas, wenn du ein rudimentäres Portal postest. Meinetwegen auch ohne Schnick Schnack, wie Farbtasten benutzung und so, sondern nur einfach seine Links anklicken und die dann ohne das der externe Mediaplayer angeht.
Gruß
Chris